Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

271

Montag, 12. November 2018, 09:54

Ina und Burkhard, so lieb eure Antworten.

Burkhard ich denke oft an euch, für dich und Yoda auch alles Gute. Schau auch immer wieder nach ob es was Positives zu lesen gibt.

Liebe Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

272

Montag, 12. November 2018, 09:56

Hallo Harriet,

ich freue mich immer wieder, wenn ich den Opi so gut drauf sehe :**:

Du wirst ganz sicher nicht lästig. Wie Burkhard schon schreibt, wer soll da Verständnis haben, wenn nicht die Hundeleute.

Habt weiterhin viel Freude aneinander :)

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

273

Montag, 12. November 2018, 10:01

Stimmt Rita, ich fiebere mit den anderen auch mit und wie Ina schreibt, hätte ich gerne auch öfters den Ausgang bei alten Threads gelesen.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

274

Montag, 12. November 2018, 10:30

Harriet, kanns auch voll verstehen, dass Du Dich freust wie ein Schnitzel.

275

Montag, 12. November 2018, 10:34

Wenns meinen Hunden nicht gut geht, gehts mir auch nicht gut. ;( Ich hab ja auch einen 12 jährige Krebspatienten und freu mich auch über jeden Blödsinn den er macht. Alles Liebe und Gute für Euch :**:

maja schnauzer

unregistriert

276

Montag, 12. November 2018, 20:22

Hallo Harriet,
auch ich freue mich immer über eure Berichte/Storys auch wenn ich nicht alles kommentiere!
Bitte weiter so! Und alles Gute für euch, lg Bettina

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

277

Dienstag, 13. November 2018, 22:50

Dankeschön Monika und Bettina, na klar freue ich mich wie Bolle. Es ist nicht schön wenn man sich Sorgen machen muss.

@Bettina für deinen Krebspatienten auch alles Gute.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

278

Mittwoch, 14. November 2018, 09:54

Ist das schön zu lesen, daß es dem "alten" Herrn so gut geht, und schön ist es auch positive Dinge zu lesen (Negatives gibt es leider eh genug!) ganz liebe Grüße und Streicheleinheiten an Deine beiden Lieben Inge mit Moritz

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

279

Donnerstag, 15. November 2018, 21:37

Hallo liebe Inge Dankeschön. :love:
Einen Knuddler für Moritz.

Liebe Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

280

Samstag, 26. Januar 2019, 20:03

Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine kleine Sammy-Jo letztes Jahr mit 13 Jahren ihre große Brust-OP überstanden hat und eine kleinere weiter in der Achselhöhle, entwickelt sich wieder was in der Achselhöhle am rechten Vorderbeinchen … Wir warten mal bis nächste Woche ab und dann mache ich einen TA-Termin ;( ;( Sie läuft auch wieder etwas breitbeinig ;(
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks