Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

211

Freitag, 16. Februar 2018, 06:33

Alles Gute weiterhin für Rocket :thumbsup: :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Colonia

unregistriert

212

Freitag, 16. Februar 2018, 06:49

Wir freuen uns mit Euch !

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

213

Freitag, 16. Februar 2018, 07:18

Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

so glücklich und erleichtert bin ich schon lange nicht mehr aufgewacht. Da merkt man erst richtig wie einem das Ganze belastet hat obwohl ich die letzten 3 Monate im Glauben war, dass ich mich recht positiv eingestellt hatte. Aber dieses ungute Gefühl hatte ich ja schon über 2 Jahre. Seit wir nur noch die Hälfte an Forthyron benötigt haben und niemand konnte mir eine zufriedenstellende Erklärung geben weshalb. Haut und Haare sagen nun mal sehr viel über die Gesundheit aus, obwohl sämtliche Blutwerte in einem einwandfreien Bereich sind. Er hatte ein so tolles Fell und es wurde immer schlechter, zum Teil ein graues fitzel Haar wie die Staubwolken unterm Bett. Natürlich hatte ich noch mehrere Indizien das etwas nicht stimmt.

Aber jetzt geniessen wir dieses tolle Ergebnis und freuen uns das alles gut gegangen ist und wenn er wieder rennen kann, das macht er doch so gerne. Wenn wir nicht so eine gute Chance gehabt hätten, dann hätte ich ihn niemals diesen Strapatzen ausgesetz nur um mein eigenes Ego zu befriedigen.

Nochmals Danke, Danke, Danke nur Hundemenschen können richtig mitfühlen :645:

Kann mir jemand noch sagen welche Globolis gut nach der OP sind? Wenn ich mich richtig erinnere war dies doch Arnika und wenn möglich am besten von wem -:- ich habe irgendwie nicht den Nerv zu googeln, das habe ich die letzten Jahre so viel gemacht.
Dankeschön.

LG Grüße von Harriet mit Rocket und Leni :**:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

214

Freitag, 16. Februar 2018, 07:23

@ Harriet und Astrid


ich freu mich mit euch ,das eure Mäuse die OP so gut überstanden haben

Weiterhin alles Gute und das sie bald wieder die alten sind .

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

215

Freitag, 16. Februar 2018, 07:56

Liebe Harriet,
Wir wünschen auch Gute Besserung für den süßen Rocket. Er sieht ein bissl mitgenommen aus, aber dass hat unserer auch. Unser TA meinte aber auch, dass die Schnauzer echt hart im nehmen sind und viiiel wegstecken. Wirst sehen heute gehts schon ein bisl besser, die Narkose haut halt immer rein. :S Hoffentlich frisst er wie ein Scheunendrescher, dass ist immer ein gutes Zeichen, kochst halt was besonders Gutes, gell. :love: Rocket wird auf jeden Fall froh sein dass Teil los zu sein, dass war ja Wahnsinn. 8o Genießt jetzt Euer WE, kuschelt viel zusammen und gönnt Euch noch ne Mütze Schlaf. Harriet, ich weiß wie Du Dich gefühlt haben musst, diese Ungewißheit ist sooo belastend und zermürbend. ;( Aber jetzt wird alles gut. :627:

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

216

Freitag, 16. Februar 2018, 08:26

Ich freue mich mit Euch, weiterhin gute Besserung für Rocket!
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

217

Freitag, 16. Februar 2018, 08:36

Moin Harriet,

dass du ein schönes Aufwachen hattest, kann ich mir soooo gut vorstellen.

Hier meine Empfehlung für die Globulis:

Arnica D30 - 3 x tägl. 10 Globulis
Bei Schwäche China D6 - 3 x tägl. 10 Globulis
Schüssler Salze Nr. 3 Ferrum phosphoricum D12 und Nr. 4 Kalium Chloratum D6 jeweils 3 x tägl. 2 Tabletten pulverisieren und in die Lefzen geben.

Bekommst alles in der Apotheke, musst du aber sicher bestellen.

Grüße von
Rita

218

Freitag, 16. Februar 2018, 09:19

boah, was für ein Riesenteil, nur gut, dass es jetzt raus ist


gute Besserung Rocket :streicheln:
Signatur von »skippy« das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt (Blaise Pascal)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

219

Freitag, 16. Februar 2018, 09:52

Nochmal von uns ein großes Dankeschön. :thumbsup:

Liebe Rita :love: danke, ich rufe gleich an. Wir haben nachher den Kontrolltermin, vllt. kann ich es gleich mitnehmen. :thumbup:

LG Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

220

Freitag, 16. Februar 2018, 09:57

Rocket und seine große Gosch sind schon wieder zurück. Er dürfte natürlich nicht auf den Tisch springen, nachdem er nun mal schon oben war hab ich ihn gefilmt. So ist es wenn Hund selber die Türen öffnet. TISCHWACHRIESEN lassen sich nicht krank schreiben.

https://youtu.be/mSY8t2UzGLw
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks