Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

151

Dienstag, 16. Januar 2018, 20:36

Hallo Harriet,

bei der Größe dürften 50 kg nicht zu viel sein - vielleicht nur 1kg ^^
Ich habe einen Riesen mit 74 cm Schulterhöhe (eigentlich ja Widerristhöhe) und 50 kg auf dem Tisch und er ist nicht zu dick.

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

152

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:40

Danke Rita, das richte ich ihm aus, da freut er sich. :**:

Bin gestern auf eine Idee gekommen, Rocket hat es ja nicht so mit dem gesunden Trofu. Zur Zeit habe ich das Marengo Country zu Hause, das habe ich ihm gestern abend pur hin gestellt, er hat nichts gefressen. :D Das mach ich jetzt immer mal wieder.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

153

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:48

Hallo Harriet,

da kann ich Rocket aber voll verstehen. Country als Alleinfutter - bääääähhh, da ist ja kein Fleisch drin :D

Grüße von
Rita

Colonia

unregistriert

154

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:59

@ Harriet
Habe Dein Video gesehen. Es scheint so, als wenn es für unsere Bartnasen ein Naturgesetz wäre, dass man auf einer Wiese einfach so umfallen muss !
Und hinsichtlich dem Stöckchen: Du wirst nachvollziehen können, warum es in unserem Haus weder Hölzer noch Geweihstücke gibt :exla: :exla:
Sag im Februar noch mal Bescheid - wir wenden uns an die Macht, als Jedi !

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

155

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:22

@Rita, die Leni hat es verputzt. :D
Sie hatten am Vormittag genügend Fleisch. :D

@Burkhard
Ja unsere Schleuderschnauzer, der Hubba Kong ist auch nicht im Wohnraum, wenn der einen trifft ist das absolut schmerzhaft. :D

Dankeschön für den lieben Zuspruch. :**:
LG Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

156

Freitag, 19. Januar 2018, 14:28

Es scheint so, als wenn es für unsere Bartnasen ein Naturgesetz wäre, dass man auf einer Wiese einfach so umfallen muss !


Das hat meine RottiHündin auch gern gemacht. Rrrums lag sie auf der Seite und wälzte sich genüßlich. Leider auch öfter mal in undefinierbaren Sachen, was dann für Menschennasen keine Freude war...

LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

157

Freitag, 19. Januar 2018, 16:40

Meine Heaven hat auch einen Knubbel unter der Achsel, den hat sie schon bestimmt zwei Jahre. Er war ganz klein, nun ist er auf einmal gewachsen und ich habe nicht nur die Angst das es was schlimmes werden kann, sondern auch das es so groß wird, dass es stört und das ist eine blöde Stelle.
Komme gerade vom TA. Auf der anderen Seite hat sie auch einen ganz kleinen, am Dienstag werden beide entfernt.

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

158

Freitag, 19. Januar 2018, 21:33

Ich drücke Euch beiden alle Daumen, dass die OP gut verläuft und die Knubbel harmlos sind :thumbsup:
Bitte berichte anschließend mal, was da los war.

LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

kruemel34

unregistriert

159

Freitag, 19. Januar 2018, 21:37

Wir werden Dienstag an euch denken.
Und natürlich Daumen drücken.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

160

Samstag, 20. Januar 2018, 18:07

Drücke für Heaven fest die Daumen, bin mir sicher das sie die OP locker weg steckt. Ich hatte im Oktober auch Angst und da wusste ich noch nichts von seinem SD Karzinom, aber der Rocket hat sich in der Klinik gleich von seiner besten Seite gezeigt. Ich konnte ihn gleich hören als ich in die Klinik betreten habe und dann gleich 2 Rüden verhauen wollen, der Opi.
Für Dienstag sind die Daumen fest gedrückt.

@Maria,

nein der Rocket wälzt sich nicht in stinkigem, das ist wohl eher so ein Weiber Ding. :D :D Bei Leni muss ich aufpassen.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks