Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 22. November 2017, 09:45

:love:
Zum Küssen deine Süssen.. :**:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

142

Mittwoch, 22. November 2017, 10:00

Das nennt man Lebensfreude :D
Das macht kein Hund, dem es nicht gut geht.

Und Klein-Leni schaut auch munter in die Welt :)

Grüße von
Rita

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

143

Mittwoch, 22. November 2017, 17:58

Harriet, :wi:


ich freue mich das Es mit deinen Beiden so gut aussieht, :ga:
dir geht es jetzt auch wieder besser


Lieben Gruß
Grete

Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

144

Mittwoch, 22. November 2017, 18:35

...sein tägliches Ritual, dies mit 10 J....

Und deswegen lieben wir sie. Alles andere wäre langweilig ^^
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Indianermädchen

unregistriert

145

Mittwoch, 22. November 2017, 18:56

Hallo liebe Harriet :k: ,

es ist immer wieder erstaunlich, was unsere Riesen doch so "ab können" und welche Stehaufmännchen sie sind -
sehe ich jeden Tag auch an meiner Maus... ;) ^^ .
Ich freue mich sehr für Dich und Rocket, dass der Bub wieder so gut drauf ist :love: und natürlich auch, dass die kleine
Leni wieder fit ist :love: . Bestimmt geht es Dir jetzt auch viel besser :love: ...

Ganz liebe Grüße von

Silke mit Nayeli

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

146

Donnerstag, 23. November 2017, 17:48

@all
Es ist Seelenbalsam beide so zu sehen, es sind glückliche Hunde. Gut der Rocket kann auch anders :wyawn: , Leni kann eine kleine Zicke sein aber immer lieb. :**: Deshalb wollte ich das Video euch unbedingt zeigen, wenn man den ursprünglichen Post liest und da bin ich noch von einem popeligen Lipom ausgegangen. Meine Hunde stecken mich mit ihrer Fröhligkeit an und der Rocket hat mir mit seinem Kasperkopf auch durch eine schwere Zeit geholfen. :love:

Ja mir geht es definitiv viel Besser und erst in 3 Monaten kommt der nächste Schritt, aber diese 3 Monate werde ich nicht mit negativen Spekulationen kaputt machen.

Ja liebe Silke,

deine Nayeli mit 14 1/2 J. ist auch so ein Kracher, sie hat auch so eine Lebensfreude, wie die sich auf dem Rücken wälzen kann und dann hoch springt um davon zu rennen. Ihre Prognose war vor ca 1 J. nicht gut. Das glaubt keiner. :**:

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

147

Samstag, 25. November 2017, 15:35

Schön , wie gut Deine beiden aufgelegt sind , da sieht man wieder ,dass sie einfach ihr Leben genießen und nicht nachdenken , was morgen vielleicht sein könnte, Hunde sind halt doch die klügeren Menschen l.G. Inge mit Moritz

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

148

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:03

War gestern wieder bei der Blutabnahme, wir müssen die SD neu einstellen. Habe den Rocket auf die Waage gestellt

FÜNFZIG Komma 2 Kg 8o. Schätze ich muss sein Futter wiegen. TA meinte er wäre nicht dick.

Vor der OP hatte er 44 Kg aber da konnte man Klavier auf den Rippen spielen.

Sein Lipom stört ihn zwischenzeitlich so sehr, das er Probleme beim Treppen hoch laufen hat. Er stolpert auch häufig beim geradeaus laufen.

Denke das seine Gewichtszunahme schon mal positiv ist und in 2 - 3 Wochen das Lipom entfernt werden kann. Letztendlich werde ich es erst beim CT erfahren. Herz ist top, habe es gestern auch gleich untersuchen lassen.

Rocket wird froh sein wenn er wieder rennen kann, immer mal wieder versucht er es.

leicht aufgeregte Grüße sendet Harriet, der Februar rückt immer näher.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

149

Dienstag, 16. Januar 2018, 16:04

Hallo Harriet,

wie groß ist Rocket?

Wenn ihr nächsten Monat das doofe Teil los seid, wirst du aufatmen und Rocket wird meinen, dass er eine neue Karosserie hat ^^

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

150

Dienstag, 16. Januar 2018, 20:15

Hallo Rita,
Rocket hat SH 70 cm und gehört zu den kräftigen Riesen. Ich vermute er ist in einer Unterfunktion, morgen bekomme ich die Werte. Vor der OP war er ein Duracell, jetzt schläft er auch mehr. Zuvor hat er täglich 1,5 Kg täglich verputzt. Jeden Tag 1 Kg Fleisch. Der Output wurde auch recht wenig. Er sauft auch nur noch 1/3.

Mein Gefühl sagt mir, das sein SD Karzinom nicht gestreut hat. Er futtert sehr gerne.
Sein Vater der Ingebar's Ghostbuster, war zwar etwas kleiner aber auch kräftig.
Grüsse Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks