Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 9. November 2017, 19:37

Liebe Harriet

ich wünsche alles Gute für dein Papa und Rocket plus auch ein Küsschen für Leni.

Thinking of you!!

Liebe Grüsse
Gill

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

122

Freitag, 10. November 2017, 07:40

Guten Morgen,

An jeden Einzelnen nochmals ganz lieben :645: Dank, für eure schönen und positiven Worte. Uns geht es sehr gut und ich verschwende auch kaum einen Gedanken daran. Am Montag beim Fäden ziehen, spreche ich erst mit dem Haustierarzt über den Befund. Vor der OP hat man mir noch neben dem Tumor einen dicken Lymphknoten gezeigt, dies möchte ich noch klären. Das schmerzhafte Lipom ist auch noch offen.
Bei Gelegenheit werde ich noch einen separaten Bericht über die SDU schreiben. Obwohl ich mir so viel Wissen angeeignet wurde diese falsch behandelt. Leider zu spät den TA gewechselt. Kann ich aber nicht ändern, die Schilddrüse ist ein ganz komplexes Thema.
Wichtig ist, uns geht es gut! Wenn wir zu den Glücklichen gehören, dann wäre jeder traurige Gedanke umsonst.

Wir wünschen alle einen schönen Tag, er wird garantiert gut. :**:

Ganz liebe Grüße vom Schwabentrio. :wink2:
@Janne, danke für den Hinweis.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

123

Donnerstag, 16. November 2017, 08:46

Guten Morgen,

ein kurzes Update.
Gestern ist der TA der Rocket operiert hat aus dem Urlaub zurück gekommen und habe nochmals ein persönliches Gespräch mit ihm geführt. Der SD Tumor war nicht verwachsen, was schon mal gut ist und durch die OP alles entfernt ist. Leider gehören Schilddrüsenkazinome zu den Krebsarten die irgendwo im Körper einen Tumor bilden können. Eine einzelne Zelle kann man im CT nicht erkennen, der Lymphknoten ist ja auch dick. Dennoch wäre die Prognose bei Rocket echt gut und das mit der OP alles erledigt ist. Chemo kann er bei Rocket nicht empfehlen, dies hätte ich ihm mit seinen 10 J. auch nicht zu gemutet, gesunde Zellen werden bei einer Chemo angegriffen. Im CT konnte man auch keine Metastasen erkennen. In 4 M werde ich ein Kontroll CT machen lassen und wenn alles gut ist wird das Lipom in der Achselhöhle gleich entfernt.

Jetzt muss ich noch ein volles Lob schreiben, mit Herrn Dr. Sonntag von der Kleintierklinik Ravensburg habe ich das große los gezogen :thumbsup: echt super. Zum Abschied hat er noch gesagt "knuddeln sie noch den Rocket von mir, ein toller Kerl". Läuft runter wie Öl. :**:
Bei meinem neuen Hausrierarzt fühle ich mich auch absolut gut aufgehoben und die Kommunikation zwischen ihm und TK ist super.

Dankeschön nochmals an alle.

Positive Grüße sendet Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

124

Donnerstag, 16. November 2017, 08:53

Oh wie schön *gänsehauthab*
Das klingt doch alles sehr gut! Und ja, gute TAs (die zu einem passen ;) ) sind eigentlich unbezahlbar.
Toll, dass ihr so einen (zwei) gefunden habt. Kann deine Freude darüber sehr gut verstehen!
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

125

Donnerstag, 16. November 2017, 09:07

Ja Bianca, du kannst auch ein Lied davon singen.
Wir drücken die Daumen das bei euch auch bald alles Geschichte ist. :streicheln:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

126

Donnerstag, 16. November 2017, 09:07

Hallo Harriet,
das liest sich alles sehr gut :thumbsup:
ich freue mich mit euch mit :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

127

Donnerstag, 16. November 2017, 09:09

Dankeschön liebe Traudel :**: ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. :645:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

128

Donnerstag, 16. November 2017, 09:11

Harriet :thumbsup:

Gute Erholung vom Stress für euch beide :k:

Grüße von
Rita

Colonia

unregistriert

129

Donnerstag, 16. November 2017, 09:15

Moin Harriet - ich sage nur - die Macht :!: :thumbsup:
Freut mich sehr für Euch

130

Donnerstag, 16. November 2017, 09:21

Auch ich freu mich, daß es ein wenig Entspannung gibt, und daß Du einen guten TA gefunden hast, dem Du vertrauen kannst, daß ist ja wirklich gar nicht so leicht! Ich drück weiterhin die Daumen, daß Du noch eine schöne Zeit mit Deinem Rocket hast, liebe Grüße Inge mit Mohrli

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks