Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

111

Mittwoch, 8. November 2017, 23:04

:wi:liebe Harriet,


alles Gute für Rocket und Er fühlt das du alles für Ihn (auch für Leni) versuchst um zu helfen!!!
Nicht die Hoffnung verlieren, :k:


Liebe Grüße Grete
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

112

Donnerstag, 9. November 2017, 07:36

Wir werden den Augenblick geniessen, jetzt musste ich erst einmal diese Nachricht verarbeiten.
In letzter Zeit stellt das Leben mir größere Aufgaben, da benötige ich schon etwas Zeit um wieder in die Spur zu kommen. Da gibt es doch nichts besseres als positive Rückmeldungen zu bekommen, von lieben Menschen die genau wissen wie ich mich fühle. :k:

Seit einem 3/4 J. versorge ich noch meine Eltern und mein Vater fast 87 , Dialyse Patient macht mir auch Sorgen. Er musste jetzt in der Nacht auch noch Blut spucken, immer kommen diese Hiobsbotschaften auf einmal. Ihm geht es den Umständen entsprechend wieder gut. Mir heute Morgen auch, so ist das Leben. Die Frage ist immer nur wie man damit umgeht.

Nochmals ganz lieben Dank :love:
kein grübeln in die Vergangenheit und kein spekulieren in die Zukunft. Positiv voran. :thumbsup: Alles andere sind verschenkte Augenblicke.

LG Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

113

Donnerstag, 9. November 2017, 07:37

Hallo Harriet,

alles liebe und Gute für deinen Rocket ( natürlich auch für Dich und Lenin). :wLove:

Hier werden alle Daumen gedrückt damit ihr alle Zusammen noch eine schöne Zeit erleben werdet .
Gib deinem Rocket ein wenig Zeit um sich von der OP zu erholen . :streicheln:

Alles Liebe. Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

114

Donnerstag, 9. November 2017, 07:56

:k: Ach Harriet...
Rocket wird bald wieder dein Kasperkopf sein... :love: Die OP war nicht ohne und wird ihm noch etwas in den Knochen stecken - und natürlich spüren die Mäuse auch immer, wenn in Frauchen was rumort...Alina spiegelt mich in solchen Situationen extrem - und ich muss mich dann zwingen das Kopfkarussell in den Griff zu kriegen :rolleyes:
Der böse Tumor ist raus, Lunge frei...alles wird gut :**:
Alles Gute auch für deinen Vater - und probier auch an dich zu denken... :love:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

115

Donnerstag, 9. November 2017, 09:25

Auch von mir erstmal eine virtuelle Umarmung :k:
Ich kann dich gut verstehen. Es ist so schwer in solchen Momenten positiv zu denken....
Meine Tessa hatte damals (mit 11 Jahren) einen Mamatumor herausoperiert bekommen. Sie hatte noch tolle 5 Jahre.
Das soll dir Mut machen!
Ich habe damals nicht drüber nachgedacht, ob und wann soetwas gestreut haben kann.
Es war raus, das war wichtig. Auf alles andere hat man (leider) keinen Einfluss.

Dann dazu noch das mit deinem Papa... da soll man immer den Kopf oben behalten können :S
(meiner ist heute Nacht auch mit Notarzt ins Krankenhaus ;( )

Ja, manchmal läuft alles irgendwie :m:
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

116

Donnerstag, 9. November 2017, 10:23

Harriet, auch von uns hier alles gute für den Riesen. Vll. wurde ja tatsächlich alles rechtzeitig entfernt und er hat noch viele Jahre.

Für den Papa auch toi toi toi!

117

Donnerstag, 9. November 2017, 11:42

Zitat

kein grübeln in die Vergangenheit und kein spekulieren in die Zukunft. Positiv voran. :thumbsup: Alles andere sind verschenkte Augenblicke.
.....alles andere zieht einen da noch runter und führt zu nichts, man braucht da alle Kraft für das Wesentliche.....


Bleib stark....LG Bettina

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

118

Donnerstag, 9. November 2017, 12:37

Hallo Harriet,

schau noch mal in den Befund. Steht da womöglich der magische Satz "Excisionsränder im Gesunden, Blut und Lymphflüssigkeit tumorzellenfrei"?
Dann ist alles richtig, richtig gut!
Aber auch wenn das nicht da steht, kann es sein, daß der TA nicht das gesamte Gewebe zur Untersuchung eingeschickt hat, und trotzdem alles gut ist.
Also: Genießt das Leben genauso wie Du es selbst geschrieben hast! :thumbsup:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

119

Donnerstag, 9. November 2017, 14:24

Ach , Harriet ich hätte mir auch einen guten Befund für Euch gewünscht, das tut mit sehr leid, Du hast aber recht ,Ihr drei macht Euch eine schöne Zeit , und versucht jeden Tag zu genießen (wohl weiß ich, daß das nicht immer möglich ist die schwarzen Gedanken wegzuschieben!!!) auch für Deinen Vater alles Gute ,Du hättest Dir jetzt wirklich ein paar ruhige erholsame Jahre verdient , liebe Grüße Inge mit Moritz

Indianermädchen

unregistriert

120

Donnerstag, 9. November 2017, 19:30

Liebe Harriet :k: ,

wenn mal was kommt, dann in geballter Ladung... ;( . Du könntest jetzt wirklich mal ein wenig Beständigkeit brauchen...
Aber wie schon geschrieben, der doofe Tumor ist jetzt draußen - er hätte auch nicht entdeckt werden können - und dann... von daher hat Rocket ja trotzdem Glück gehabt. Ich hatte Dir schon gesagt, dass ich nach der Diagnose von Nayeli so down war - und es sich sofort auf sie übertrug. Sobald ich wieder besser drauf war, ging es auch Nayeli besser. Wir leben ja schon lange von Tag und Tag und ich erfreue mich jeden Morgen aufs Neue, dass sie noch bei mir ist - und sie dankt es mir damit, dass sie eine unglaubliche Lebensfreude hat :love: . Und genau DIE hat der Rocket auch, wie man ja auch am neuesten Video sehen kann :love: .
Du musstest schon so viel durchmachen und hast es geschafft - das schaffst Du jetzt auch -:- :645: .
Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker

Silke mit Nayeli

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks