Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

91

Freitag, 3. November 2017, 11:47

Harriet und Rocket: :k: :streicheln:

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

92

Freitag, 3. November 2017, 12:09

Rocketle mein Schatzi...alles wird gut. :love: Ich habe das ja garnicht mitgekriegt. Nu iss das Ding draußen, und ob gut oder nicht, ändern kann man es sowieso nicht. Du wirst steinalt und kannst noch viele Rüden verkloppen. Ich schick Dir mal Maximus vorbei, der ist da auch gut drin, da könnt ihr Teamwork machen. Allerdings glaube ich, daß er es inzwischen verlernt hat....denn der darf nie :exla:

Einen dicken Schmatzer an Dich und Frauchen
von uns :love:
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

93

Freitag, 3. November 2017, 14:13

Na, wenn dann noch mein Moritz dazustösst könnten der Rocket und der Maximus ein flotten "Wer haut wem????" Dreier hinlegen!!
Ich freu mich , daß der Rocket die OP gut überstanden hat !!!! Aber Harriet, was heißt denn hier verwöhnen? Das machst Du doch sowieso immer , dazu muß er doch nicht extra operiert werden ;) ganz liebe Grüße und weiterhin gute Nachrichten für Dich Inge mit Moritz
N.S. Liebe Doris, meiner darf auch nie !!!!

94

Freitag, 3. November 2017, 14:31

Harriet

Ich kann nicht unbegrentzt im Internet eintauchen im Moment.

Viel, viel Glück mit Rocket wünsche ich.

Danke für deine Melden wegen "Disqualifkationen".

Der Burscht ist zäh, wie Du auch :thumbsup:

Liebe Grüsse
Gill

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

95

Freitag, 3. November 2017, 17:36

ach inge :D unsere rancher :exla:
wenn mein schatz es schafft wird er 13 im januar. :love:
liebe grüsse in meine lieblingsgegend an moritz und dich. :thumbsup:
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

96

Freitag, 3. November 2017, 20:29

Huhu Zusammen,

mir geht es super gut, der Doc war heute auch top zufrieden. Frauchen hätte schon heute Mittag schreiben sollen, aber die ist natürlich eingeschlafen. :sleeping:, ist aber o.k. sie konnte heute Nacht nicht richtig schlafen. Hat immer geschaut das mein Hals nicht dick wird.

Gut ich muss noch hinken und mein neckischer Rollkragen Body, sieht jetzt auch nicht so toll aus. Der deckt alles zu, nur meine Narbe nicht. ;) :thumbdown: Jetzt hat sie mir was gebastelt und da ist die Narbe abgedeckt.

Ich bin so froh das ihr Frauchen mit euren positiven Wünschen bei der Stange gehalten habt, aber sie ist jetzt richtig cool drauf.

Ein ganz liebes Dankeschön. :**:

Euer Rocket mit meiner Leni
Hier könnt ihr diesen seltsamen Body sehen. Heute Morgen beim Gassi.

Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

97

Freitag, 3. November 2017, 21:20

Rocket macht einen guten Eindruck :thumbsup:
weiterhin alles Liebe für den Buben :love:
und das Kittelchen sieht man ja kaum ;)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

98

Samstag, 4. November 2017, 14:36

Hallo Rocket, so eitel mußt Du nun aber wirklich nicht sein, ausserdem steht Dir die Farbe ausgezeichnet, also wirklich chic, Spaß beiseite bin froh, daß Du schon wieder so fit bist , pass auf auf Dich und auch auf Lena und natürlich auf Harriet.L-G. Inge mit Moritz

99

Samstag, 4. November 2017, 22:40

:love: :love: :love:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

100

Sonntag, 5. November 2017, 04:06

Haha Doris,

das verlernen die Jungs nieee ^^, meiner darf auch nicht. :D Bei aller Vorsicht, aber wenn man täglich mehrmals sich auf einer beliebten Hundestrecke bewegt, dann kann es hin und wieder zu "Unfälle" kommen. Diese gehorchen ihren Besitzern die Bohne nicht und kommen dann plötzlich aus einem Maisfeld oder Hopfen raus. Wenn Rocket frei ist dann kann es haue geben, ist aber ganz selten. Das sind dann die Schönwetter Rüden.

Zwischenzeitlich ist alles wieder Überschaubar.

Deinen Senioren weiterhin alles Gute.
LG
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks