Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 15. September 2017, 19:04

klare Sache, du krabbelst gut und Yoda ist schlau :D

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 15. September 2017, 19:22

Burkhard das ist mal eine nette Frage. :**:

Auf dem Feld ist arbeit und zu Hause ist privat. Also das Thema mit der Dominanz können wir streichen. :D

Der Yoda ist ein Geniesser, er hat ja keine Hand zum festhalten und "bitte weiter machen" kann er auch nicht sagen. Für mich ist die Situation glasklar, kenne sie auch von Rocket er brummelt noch genüsslich dabei. Deshalb darf Rocket auch auf die Couch, ist doch so schön und es überträgt sich auch auf mich. Rocket war der 1. Hund der auf die Couch durfte. :streicheln:

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 15. September 2017, 23:49

mensch burkhard !! ich schick dir mal nen riesensack voller trost rüber. dass du nu in soooo eine tiefe emotionale krise gerätst...neee neee neee...sowat aber auch ! :exla: wenns schlimmer wird...ich guck mal wegen stuhlkreis, selbsthilfegruppe oder so...krabbelgruppe... :exla: :exla: kannst den jung während der therapiesitzungen solange zu mir bringen. ich krabbel ihm dann solange sein bäuchi. :exla: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Anke E.

unregistriert

14

Samstag, 16. September 2017, 06:47

Sorry Burkhard aber mein 1. Gedanke war: der Hund auf dem Sofa will also doch gar nicht einfach nur einfach bequem liegen SONDERN DOCH die Weltherrschafft!!!! (Kam mal von irgendeinem Hunde-Guru frag mich nicht von wem) :exla: :exla: :exla:

Knuddel den Krieger mal von mir mit dann könnt ihr die Sofazeit noch etwas länger ausdehnen :D

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 16. September 2017, 07:42

Ich weiß es jetzt, hab nochmal genau drüber nachgedacht. ;)
Du hast Deinem Hund mit der ganzen Fährtenarbeit und den Prüfungen scheinbar das Zählen und das ganze System sehr gut beigebracht.
Und so lange Du nun keine 100 Punkte kraulst, wirst Du "gezwungen" weiter zu üben. Also Herrchen, streng Dich mehr an! :D
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Colonia

unregistriert

16

Samstag, 16. September 2017, 08:03

na dann mal ein freundliches :wi: an alle. Hat viel Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen !
Hab viel gelacht.
Allen ein schönes Wochenende, ich werde versuchen 100 Pt. zu krabbeln :streicheln:

17

Sonntag, 17. September 2017, 10:32

.......das war mal amüsant.......danke an alle......

...hab in letzter Zeit wenig zu lachen, tat mal gut...
ach, wenn wir unsere Tiere nicht hätten :love: :love:

In diesem Sinne einen schönen Sonntag !
LG Bettina mit Nieke....

Social Bookmarks