Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anke E.

unregistriert

21

Mittwoch, 30. August 2017, 14:42

Kessy ist meine 1. ZS und ich muss sagen mit Sicherheit nicht die Letzte! Sie hat Temperament ja aber sie ist runterholbar genau wie der Rest des Rudels. Zudem ist sie sehr intelligent und lernbegierig lach natürlich auch Blödsinn da sie zusätzlich viele tolle Ideen hat wirds noe langweilig :D Ich mag ihre liebenswerte Art genauso alle die sie kennen gelernt haben ^^Klar ist sie sehr wachsam aber dafür ist sie ja auch da. Das sehr harte Fell macht sie total pflegeleicht! Ihr Jagdtrieb beschränkt sich auf Schmetterlinge was ich total entspannend finde da die anderen 3 jagen. Kuschelmonster sind alle 4 da gibt's keine Unterschiede :love: Die Mädels beim Züchter haben mich zunächst gemeldet und später kuscheln kein fremdeln o.ä. nur schnauzertypisch :love: Ansonsten prägt man selber seine Tiere auch da geb ich Udo Recht. Riesenschnauzer wird es keinen Neuen in meinem Leben geben(wegen begründeter HD-Ängsten) aber es wird wie eingangs erwähnt definitiv weitere ZS geben und definitiv pfeffersalz :love: Ich hab alle meine Hunde bzw. Die Tiere mich ausgesucht das ist für mich richtig :)

Anke E.

unregistriert

22

Mittwoch, 30. August 2017, 15:21

Siehe Galerie ;)