Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 30. Juli 2017, 02:28



Beobachte sie sehr gut. Diese Atemgeräusche machen mir ein ungutes Gefühl. Schlafen geht nicht. Ist aber egal, das kann ich noch nach dem TA Termin machen.

Ihr Futter frißt sie nicht, aber sie trinkt. Wurst nimmt sie an und frißt sie. Schon mal gut. Sie läuft so gut wie gar nicht.

In 6 1/2 Std. fahren wir zum vereinbarten TA Termin.

An euch nochmals ganz lieben Dank. Alles ist her gerichtet, falls sich ihr Zustand verschlechtert kann ich heut Nacht auch in die TK fahren.

Ganz liebe Grüße
sendet Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

marlene.z

unregistriert

12

Sonntag, 30. Juli 2017, 07:06

ich les das jetzt erst :S

beide daumen sind gedrückt. hoffentlich kommt ihr bald zur ruhe :streicheln:

13

Sonntag, 30. Juli 2017, 07:45

Gute Besserung Deiner Kleinen !

Indianermädchen

unregistriert

14

Sonntag, 30. Juli 2017, 09:28

Es tut mir so leid, liebe Harriet ;( ,
hier sind Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt für die kleine Leni -:- :streicheln: .
Und Dich umarme ich mal aus der Ferne... :k:

Knutschkugel

unregistriert

15

Sonntag, 30. Juli 2017, 12:05

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich geht es der kleinen Leni bald wieder besser.

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 30. Juli 2017, 13:38

Liebe Harriet, :k:


ich wünsche deiner kleinen Leni das Ihr schnell geholfen werden kann :!:
Auch von uns sind Pfoten und Daumen gedrückt.


Es grüßt dich


Grete
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 30. Juli 2017, 14:23

der Leni geht es etwas besser, das Fieber ist auf 38,9 C :thumbsup: runter. Heute morgen lag sie noch wie ein Häufchen Elend herum. Nachdem sie beim TA 2 Booster Spritzen bekommen, hat sie vorhin ihr Fleisch verputzt und wirkt etwas wacher. Sogar ihre Puschelrute war oben. Auf die Couch kommt sie noch nicht alleine rauf. Habe die Herzmedis erhalten, die ABs gibt es erst morgen. Es dauert ja bis man den Abstrich im Reagenzglas auswerten kann. Natürlich hat sie noch die Atemgeräusche.

Bin wie gerädert. Sie ist mir so sehr an Herz gewachsen und dem Rocket auch, er schaut immer wieder nach ihr. Ihr Futter würde er dennoch stehlen, wenn er könnte. ;)

Wir haben dennoch Glück, wir wissen wo und wie man behandeln kann. Muss an so viele Posts denken bei denen dies nicht der Fall ist. Das ist richtig schlimm.

Jetzt spüre ich es auch wie gut es tut, wenn man Trost und Verständnis bekommt. :**:

Viele liebe Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

18

Sonntag, 30. Juli 2017, 14:43

Weiterhin alles Gute für die Maus..hatte mit Alina vor kurzem auch ne schwere schlaflose Zeit..kann also gut nachfühlen wie es dir geht.. :love: Wünsche dir und deinen Süssen alles Liebe..auch dem grossen KrätzeBär.. :**:

Am Ende wird alles gut -und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
-Oscar Wilde-
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 2. August 2017, 10:21

was macht Leni???

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 2. August 2017, 13:35

Hallo liebe Erika,
die Leni hat kein Fieber mehr. Heute morgen hat sie einen 20 m Sprint absolviert, danach allerdings Hustanfall. Da sie Herzmedis bekommt, tippe ich auf die Bronchitis. Sie hebt ihr Beinchen wieder (gehört in einen anderen Thread ;) ) und scharrt wie ein Weltmeister. Samstag ist nächster Kontrolltermin. Danach lass ich die 2 Backenzähne richten und dann heißt es warten ob das Herz sich wieder erholt. Als ich mit meinem Vater in Bad Krozingen beim Herzspezialisten war, da hatte er einen Auswurf von keinen 25 % die Prognose war sehr schlecht. Sein Herz hat sich auf 54 % erholt und dies mit 84J. :thumbsup: Das war vor 2 1/2 J.

TA hat zu den Helferinnen gemeint, das man bei der Terminvergabe darauf achten soll, das man Leni und Rocket zusammen legt. :D Sonst wäre ich ja täglich da. :D

LG Harriet mit Anhang
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks