Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

1

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:36

Suche guten Frisör für PS Schnauzer im Raum PB/BI/LP/SO

Hallo,

gibt es hier einen Hundefrisör/-in, die sich gut mit pfeffer-salz Schnauzer auskennt?
Oder kennt jemanden einen guten Frisör mit entsprechender Erfahrung?
Es sollte im Raum Paderborn - Bielefeld - Lippstadt sein.

LG, Kerstin

Philiandela

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Juli 2017, 01:34

Hallo Kerstin, ich habs ja mehr mit den schwarzen und bin kein Profi, aber ich bin in Geseke und kann dir vielleicht paar Grundlagen zeigen. Ich würde dir aber zunächst raten, mal die diversen FB-Schnauzer-Gruppen zu befragen oder nach Züchtern hier zu schauen, ich denke, du findest eher unter den Züchtern hier im Umkreis jemanden als unter den mir bekannten, lokalen Hundefriseuren.
LG Daniela

3

Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:18

Liebe Daniela,

vielen lieben Dank für Dein super nettes Angebot, aber ich habe tatsächlich in der Zwischenzeit eine Züchterin gefunden, die auch andere Schnauzer frisiert. Ist zwar leider nicht ganz so nah wie Geseke (ich wohne ich Salzkotten 8)) , aber sie kennt sich sogar mit den "Frisier-Schwierigkeiten" von pfeffer-salz aus. :thumbsup:
Ich bin gespannt, was sie aus meiner Hündin optisch rausholen kann, momentan sieht mein Mädel nämlich nicht so ansehnlich aus. :m:

LG,
Kerstin

Anke E.

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Juli 2017, 07:52

Hallo Kerstin, ich habe einen Thread eröffnet in dem wir fähige Frisöre sammeln :) Ich war auch bei einer Züchterin zum Frisieren von Kessy einfach weil ich noch nie einen ZS ps hatte und nix versauen wollte! Sie hat das supertoll gemacht und viel erklärt-voll nett ^^

Philiandela

unregistriert

5

Freitag, 14. Juli 2017, 01:54

Hallo Kerstin, ja da kann ich ja rüberwinken! :thumbsup: Vielleicht begegnen wir uns ja mal, Salzkotten ist für mich regelmässiger Anlaufpunkt - wegen "Syrtaki" :D Liebe Grüße und viel Erfolg! Die Züchterin ist nicht zufällig in Delbrück?
LG!

6

Freitag, 14. Juli 2017, 10:09

Hallo Daniela,

sehr gut, mit Syrtaki hast du ja den besten Anlaufpunkt in Salzkotten gefunden. :D
Nein, die Züchterin, die unser Mädel frisieren wird, wohnt in Stukenbrock.

LG!

Philiandela

unregistriert

7

Freitag, 14. Juli 2017, 14:52

Ah okay, da biste in guten Händen! :)

Social Bookmarks