Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:36

liebe ingrid, alles erdenklich gute nachträglich sowie viel glück fürs neue lebensjahr !!!! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

marlene.z

unregistriert

12

Montag, 3. Juli 2017, 12:10

hallo ingrid

hab ich leider verpennt

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Petite Claire

unregistriert

13

Samstag, 8. Juli 2017, 15:38

Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte mich bei Euch für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken ! Ich war so überrascht, ,denn ich habe im Portal immer nur gelesen, und da ich die Arbeit am PC im Computer -Lehrgang für Senioren angefangen habe zu lernen :gr?: ?( :O lese ich lieber und freue mich wenn ich meine " Riesen Schnauzer " schwarz im Sport und natürlich auch im privaten Bereich erleben kann :P Ich bin 82 geworden , aber mir geht das Herz auf , wenn ich Neues von den Bartgesichtern inzwischen ganz egal ob Pfeffer Salz oder Schwarz ,ich hatte vier Schwarze Riesen und Petite Clair mussten wir im Januar über die Regenbogen Brücke gehen lassen!

Trotzdem freue ich mich mit Euch -:- und glaubt mir manchmal muss ich auch grinsen wenn der Eine oder Andere seine Erlebnisse schildert , die er mit unseren Bartgesichtern hatte :thumbsup:

Also nochmals vielen Dank für Eure Guten Wünsche zum Geburtstag Ich bin jeden Tag im Portal zum :exla: ScHmökern

Eure Ingrid aus Wiesbaden

Social Bookmarks