Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 22. Mai 2017, 23:00

sie ist im Regenbogenland und gibt von dort gut auf Euch acht!

Alles Gute - mein Mitgefühl für Euch.

32

Montag, 22. Mai 2017, 23:29

... ich sende Euch einfach nur eine stille Umarmung ...

Alles Liebe
Gaby

33

Dienstag, 23. Mai 2017, 00:16

R.i.p. kleine Lucy ! Komm gut über die Regenbogenbrücke !
Traurige Grüße von Vera

Orline

Puppy

  • »Orline« ist männlich

Beiträge: 239

Aktivitätspunkte: 1 220

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Orpheus vom Wesenswart, Schnauzer pfeffersalz geb.22.07.2015, Linda, Rss, Nelly Rss und viele andere immer in Gedanken dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Dienstag, 23. Mai 2017, 07:12

Es tut weh, aber sie muss jetzt nicht mehr leiden.
Ihr habt ganz sicher richtig entschieden.
Traurige Grüsse.
Roland
Signatur von »Orline« Leben und leben lassen.

Anke E.

unregistriert

35

Dienstag, 23. Mai 2017, 07:20

:k: RIP.....

xxxZwergexxx

unregistriert

36

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:14

:( RIP :(

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:47

Mona, ich kann so mit Dir fühlen. Ich musste am 9.3. meine Narttu mit sehr ähnlichem Krankheitsbild gehen lassen.

Der Schmerz wird der Erkenntnis weichen, daß Du alles richtig gemacht hast - für Deine Lucy!

Ich hoffe, daß irgendwann eine kleine Dame wieder bei Euch ihr Glück finden wird! Nicht heute, nicht morgen - aber mein Rat wäre, laßt so ein kleines Wesen noch einmal Euer Herz erobern!

Lucy, grüße mir alle meine Hunde drüben im Regenbogenland - auch wenn es Pinscher sind!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Butscher 14

unregistriert

38

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:02

Liebe Mona, lieber Wolfgang.
Die Leere die Euch Uma Lucie hinterlassen hat tut so weh.
Ihr habt richtig entschieden und sie nicht leiden lassen.
Wir denken an Euch und fühlt Euch gedrückt.
Liebe Grüsse von Dieter und Christa

39

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:33

Das tut mir echt leid. Ich wünsche euch viel Kraft!

R.I.P. kleine Uma Lucie

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:27

Der Schmerz ist der Preis, den wir zahlen für all die Liebe, die wir bekamen und gaben. Und ich denke, er ist es wert!

Dem ist nichts hinzuzufügen - außer:
wir gehen mit jedem Tier eine große Verantwortung ein. Auch oder insbesondere für dessen Letzten Gang.
Da sollte es kein "ich kann das nicht *schluchz* " geben. Ihr habt diese Stärke bewiesen, so, wie Ihr gehandelt habt.

Jetzt sitze ich hier mit den Augen faustdick voller Tränen und einem dicken Kloß im Hals.
Obwohl ich Euch und Uma-Lucy gar nicht kannte. Bin ja erst seit Juli 2016 (und auch nicht regelmäßig) hier im Forum.

Haltet zusammen in Eurer Trauer und gestattet Euch diese Gefühle. Sie sind wichtig und richtig.

Nachdem Kyra nicht mehr bei uns war, haben wir an manchen Tagen das Radio eingeschaltet, weil wir die Stille im Haus nicht ertragen konnten. Passiert bei uns sonst nie.

Liebe Grüße von Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Social Bookmarks