Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. Mai 2017, 19:24

Liebe Mona,

ich denke an Hamburg - an Dich und eine fröhliche Uma-Lucy - und freu mich, daß sie da war.

Der Schmerz ist der Preis, den wir zahlen für all die Liebe, die wir bekamen und gaben. Und ich denke, er ist es wert!

Die schönen Jahre, die ihr hattet, all die Erinnerungen, werden Uma-Lucy in Euren Herzen lebendig halten.

Ich drück Dich!

Mitfühlende Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 22. Mai 2017, 19:37

Liebe Mona, lieber Wolfgang,

wir trauern mit Euch ... ;( ;( ;(

Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen ... so schlimm wie es ist ... Hauptsache Eure Maus musste nicht leiden
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 22. Mai 2017, 19:41

Es tut mir sehr leid!

Mitfühlende Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

24

Montag, 22. Mai 2017, 19:41

ich drück euch virtuell ganz fest!

stille grüße
heinke

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Montag, 22. Mai 2017, 20:13

Hallo Mona,
der Schmerz tut so weh und schnürt einem die Luft ab. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und hab einen Kloß im Bauch. Ihr werdet Lucy nie vergessen. Und was mir ein bisschen Trost gegeben hat, ihr habt ihr das schlimmste Leiden erspart, ein Mensch müsste es bis zum Schluss aushalten.
Mein erster Gedanke war dass ich nie wieder einen Hund haben wollte, weil der Schmerz so schlimm war. Aber jetzt, nach gut zwei Monaten, ist das nicht mehr ganz so schlimm.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Wochen. Trauert um Lucy solange es halt dauert.
Sie war ein Teil Eurer Familie, eine Freundin, mit der ihr Euer ganzes Leben geteilt habt. Vielleicht ist es ein kleiner Trost,dass es ihr jetzt gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat. Und vielleicht trifft sie im Regenbogenland meine kleine Jeana und all die andern die schon voraus gegangen sind.
Ich denke an Euch.
Ganz liebe Grüße
Elke :k: :k:

Indianermädchen

unregistriert

26

Montag, 22. Mai 2017, 20:17

Liebe Mona,
es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft
für die nächste Zeit ;( .
Gute Reise, kleine Uma-Lucy ;(
Traurige und mitfühlende Grüße
Silke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

27

Montag, 22. Mai 2017, 20:50

Ach Mona ;(

Den größten Schmerz, den uns unser Hund zufügt, ist sein eigener Tod.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben. Mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach. Aber er verschwindet nie.
(Rose Kennedy)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 22. Mai 2017, 21:07

sie ist nicht weg, sie ist nur vorgegangen. irgendwann sehen wir uns alle wieder.
machs gut liebe uma - lucy ;(
du hast in liebe und würde gelebt und bist in liebe und würde vorgegangen.
deiner familie aufrichtige anteilnahme.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

iris judith

unregistriert

29

Montag, 22. Mai 2017, 21:57

Fühle dich umarmt

Siccawei

unregistriert

30

Montag, 22. Mai 2017, 22:15

Liebe Mona, so ein großer Schmerz und die plötzlich fühlbare Leere brauchen viel Mut für die kommende Zeit.

Ich fühle sehr mit euch und wünsche euch viele lebhafte Erinnerungen an die schöne Zeit mit Uma-Lucy. Es mildert bestimmt ein wenig euren Schmerz ohne ihn zu überdecken.

LG Ruth - :k:

Social Bookmarks