Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 28. Mai 2018, 20:09

Harriet,

Die Vorführung war toll Rocket :thumbsup: Sowas sehe ich sehr, sehr gerne. Senioren (4-Beine natürlich) die ab und zu zeigen, dass sie nichts vergessen haben.

Harriet, rauchst Du? Oder hast Du wie ich eine tiefe Stimme. Am Telefon werde ich oft mit "Grüezi Herr Schuler" angesprochen.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Dienstag, 29. Mai 2018, 00:40

Dankeschön an alle. :D ich hätte ja ein fast perfektes Video posten können, er zeigt mir klar was er von der Filmerei hält. :**:

@Rita, du hast doch bestimmt gesehen das er sein eigenes Programm abspulen wollte, musste mit den Kommandos dagegen steuern. :D

@Gill, ich habe so eine tiefe Stimme. In der 3. Klasse Grundschule musste ich die Schule wechseln. Bin mehrere Wochen auf der Bubenseite gesessen, bis der Klassenlehrerin aufgefallen ist, das sie einen Jungen zuviel und ein Mädchen zuwenig hat. Mein Vorname war ihr anscheinend auch nicht hilfreich. Schließlich kommt ein Mädchen auch nicht so dreckig in die Schule, weil sie auf ihrem Schulweg mit sämtlichen Hunden spielen musste. Dabei konnte sie froh sein das die Hundehalter arbeiten gehen mussten, sonst wäre ich überhaupt nicht in die Schule gegangen. :ga:
Ja es waren schon viele Telefon Gesprächspartner sehr überrascht als sie mich dann persönlich kennen gelernt haben. Bin auch schon oft als Herr am Telefon angesprochen worden.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Donnerstag, 31. Mai 2018, 04:58

Die Anrede mit "Herr" am Telefon ist mir auch schon sehr oft passiert.
Aber meine Stimme ist dunkel, nicht rauchig. Auch wenn ich dieses Laster schon viele Jahre habe...

LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Sonntag, 24. Juni 2018, 12:00

Hallo Zusammen,

Ich möchte euch noch ein Video von Rocket zeigen. Denke für fast 11 ist er doch gut drauf. Seit der Lipom OP hat er etwas Probleme beim Treppen hoch oder wie hier aus dem Bach raus, Sonst bewegt er sich doch nicht schlecht.

https://youtu.be/7HMScVNX_4Y

Viele Grüße von uns Dreien
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Sonntag, 24. Juni 2018, 12:56

Hallo Harriet,

da steckt noch so viel Lebensfreude drin - schöööööööön :**:


Ich denke, beim Klettern aus dem Bach fehlt altersmäßig einfach die Kraft. Er ist ja nun auch schon als Mensch 80 Jahre alt und welcher Mensch hüpft in dem Alter noch aus einem Bach :D

Grüße von
Rita

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Sonntag, 24. Juni 2018, 14:53

Toll Harriet!!! :thumbsup:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Sonntag, 24. Juni 2018, 16:04

ein Opi mit gaaanz viel Lebensfreude :D

Daumendrück auf das es noch lange so bleibt :thumbup:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:25

Dankeschön :thumbsup: ich freue mich sehr darüber.
Ich möchte es einfach nicht richtig wahr haben das er ein Opi ist, es ist doch noch gar nicht so lange her das er eingezogen ist. Was sind schon Zahlen. ;) Wir genießen jeden Tag.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Sonntag, 24. Juni 2018, 22:53

Liebe Harriet,


So schöne Videos sollst du uns noch lange Zeit von Rocket :**: zeigen, natürlich mit deinem, kleinen, goldigen Fellnäschen :love:


Liebe Grüße Grete mit Jargo
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Sonntag, 24. Juni 2018, 23:43

Es macht immer wieder Freude, Rocket zuzuschauen. Von wegen, Opi - davon ist in dem Video nicht viel zu erkennen.
Klar ist er im "gesetzten" Alter. Aber seine Lebensfreude ist ja wohl nicht zu übersehen!

LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Social Bookmarks