Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Mai 2017, 09:00

Oh ja Rita - ich hab die Verrücktheiten von Alina doch schon seeehr vermisst..
Hab ich früher geschimpft, wenn Blumenbeete zerbuddelt wurden und Löcher im Garten waren - warte ich jetzt regelrecht darauf, dass die Buddelei wieder losgeht.. und ein eingesautes grunzendes schwarz-graues Etwas wie bekloppt durch die Rabatten fegt.. :love:
In 4 Wochen gehen wir wieder zur Kontrolle, ist klar das wir noch nicht am Ziel sind - aber die Verbesserung ist schon enorm.. :**:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

22

Freitag, 5. Mai 2017, 18:08

hallo Severine,
schön dass es der Maus besser geht :thumbsup: - bald wird sie den Garten wieder umgraben :exla:


weiterhin gute Besserung für Alina
LG
Ute
Signatur von »skippy« das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt (Blaise Pascal)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 6. Mai 2017, 13:26

Schön zu lesen.
Alina is back :thumbsup:

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Samstag, 6. Mai 2017, 17:47

Alles Gute für dein Mädchen :thumbsup: :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

25

Sonntag, 7. Mai 2017, 19:58

:561:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

26

Sonntag, 21. Mai 2017, 16:08

Hallo..
Bin echt fasziniert, wie augenscheinlich das Vetoryl arbeitet.. 8o
Das Fell kommt zurück..sattschwarz.. :D nicht grau-braun-rot.. 8|
Auch sonst wird Alina täglich fitter..die Sauferei ist wieder normal und sie ist 100% dicht und hält Nachts wieder aus..seeliges Schnorcheln statt 2stündlicher Pieselei.. :thumbsup: ich werd gewohnheitsmäßige wach..und überlege ob ich den Spieß umdrehen und sie wecke.. :556: mach ich natürlich nicht :love:
Und wenn Rufus zu sehr nervt, wird ne Ansage gemacht.. :wangry:
Nächsten Sa Kontrolle nach vier Wochen..mal schauen - TÄ und ich überlegen auf zweimalige Dosis am Tag zu gehen..abends wird die Maus doch wieder hecheliger.. :gr?:
Allen noch einen schönen Sonntag :wi:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Colonia

unregistriert

27

Sonntag, 21. Mai 2017, 16:27

:wi: Freu mich sehr für Euch :wi:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:06

Prima Severine :)

Bisschen basteln mit der Einstellung des Medikamentes muss man am Anfang meistens, aber das hast du bald raus.
Freut mich so für die Maus und für dich, dass sie wieder so gut drauf ist. Wenn man selbst zwei Cushing Hunde hatte weiß man, wie sehr das erleichtert und gut tut.

Grüße von
Rita

29

Sonntag, 21. Mai 2017, 19:53

:561:
Burkhard - schön das der JediRitter auch auf dem richtigen Weg ist - ne zweite Meinung ist bestimmt gut..und Urlaub noch besser :thumbsup:
Rita - freu mich auch total..an der Dosis spielen wir noch..aber ich bin optimistisch, das wir dieses Jahr doch noch an die Nordsee ins Ferienhaus fahren können - Alina wird immer stabiler und somit steht Urlaub eigentlich nichts im Wege.. :rolleyes:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Sonntag, 21. Mai 2017, 22:10

Hallo Severine!

Klingt super. Ich drücke weiterhin Daumen dass es besser wird und dann gut bleibt! Und wünsche schon mal vorsorglich einen schönen Urlaub!

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Social Bookmarks