Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frau Wau

unregistriert

11

Samstag, 8. April 2017, 21:02

Weihnachten gab es auch schon früher bei meinen Eltern immer was für die Tiere, meist ein extra Leckerchen.

Hier gab's dieses Weihnachten für Madame eine Kauwurzel (die sie sowieso bekommen hätte), die lag halt dann schön verpackt unterm Christbaum. Schon weil Kind drauf gewartet hat, dass Hund unbedingt auch was vom Christkind bekommen soll :D


Zum Geburtstag gab es dann besonderes Fresschen, aber kein Geschenk.


Liebe Grüße,
Tanja

Siccawei

unregistriert

12

Samstag, 8. April 2017, 22:43

Ne, da gibt's nix! Also jedenfalls von mir.

Aber das bedeutet nicht, dass es da nix Leckeres für die 8 Pfoten gibt. Dafür sorgt dann meine Tochter, da gibt's immer was zum Kauen und endet meist damit, dass jeder in seiner Ecke eifersüchtig sein Leckerli bewacht und nicht mehr drauf rumkaut, sondern es viel lieber in Sicherheit bringen wollte.

LG Ruth -hat heute selbst ein lecker Kokos-Schokoladen-Ei zur Einstimmung auf Ostern verdrückt -:-

schnauzdog

unregistriert

13

Sonntag, 9. April 2017, 17:44

Ich bin ein Rabenfrauchen. Bei uns gibt's eigentlich Nichts an diesen Tagen, extra.

LG
Andrea

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 9. April 2017, 19:44

zu weihnachten bekommen sie ein spieli und zum geburtstag irgendwas besonderes zu futtern und auch ein spieli oder irgendetwas anderes. und das geburtstagskind steht an seinem ehrentag im mittelpunkt. :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

15

Sonntag, 9. April 2017, 20:02

Ich bin ein Rabenfrauchen. Bei uns gibt's eigentlich Nichts an diesen Tagen, extra.



Bei uns auch nicht.

Da fühle ich mich nicht mal als Rabenfrauchen :D Musst Du auch nicht.

Für unsere Hunden waren und werden wir ohnehin "die Grösste" :D

Anke E.

unregistriert

16

Sonntag, 9. April 2017, 20:10

Bei mir gibts auch was Schönes zum Geburtstag-ahem hat einer haben die Anderen natürlich auch Geburtstag :D - und zu Weihnachten auch :) Das habe ich bei all meinen Hunden so gehalten und gehört für mich einfach dazu :D

17

Montag, 10. April 2017, 10:01

Bei uns gibt es immer was für die Wuffels.
Zum Geburtstag eine leckere Torte und dann noch eine persönliche Kleinigkeit.
Zu Weihnachten besondere Kekse, natürlich selbstgebacken.

Unsere Kleine, Binah, wird am Karfreitag 1 Jahr alt - sie kriegt ein neues Halsband, Leder-Borten-Kombination.
Die zwei Großen sind ja schon gut ausgestattet.

Amy2013

Newbie

  • »Amy2013« ist weiblich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 885

Hunde: Riesenschnauzerhündin geb. 09.07.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 10. April 2017, 14:29

...für Amy ist jeder Tag "Geburtstag" und "Weihnachten"! ;)

Liebe Grüße
Manu

Askobär

unregistriert

19

Montag, 10. April 2017, 14:45

Liebe Manu, da hat Du recht.
Monika

20

Dienstag, 11. April 2017, 07:32

Ich werde zu Ostern mit meinem Mädchen in den Wald gehen, vielleicht findet sie einen Hasen ;)

Social Bookmarks