Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. März 2017, 10:55

Kontakt zu IPOlern im nördlichen NRW

Hallo,

meine Schnauzerpläne werden langsam wieder konkreter. Nach ausgiebiger Recherche über den Winter bin ich mir in Sachen Schnauzer als nächster Hund sehr sicher.
Weil es unbedingt ein Sporthund werden soll, möchte ich mir die Riesen aber auch mal live im Training anschauen und mal ein bisschen mit Sportlern quatschen.
Deshalb, wer trainiert im Münsterland (wohnen in Steinfurt), in Niedersachen, bis etwa Oldenburg, Osnabrücker Raum, OWL oder nördliches Ruhrgebiet und hat Lust uns mal zum Quatschen und zum Training einzuladen.
Gerne nehme ich auch Tipps für sportlich aktive OGs (da hatte ich jetzt nicht wirklich was gefunden).

Grüßle

Ähnliche Themen

Social Bookmarks