Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Dienstag, 14. Februar 2017, 08:49

Dirk Schrader, 1. Buch

Nach Jutta Ziegler hat nun auch Dirk Schrader sein erstes Buch veröffentlicht. Es erscheint am 20. Februar 2017.

Produktinformation: "(Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin"

Codex eines Tierarztes

Dirk Schrader, Tierarzt in Hamburg, zeigt nicht nur auf was mit Chlordioxid (Molekül X, wie er es nennt) und anderen nicht konventionellen Heilmethoden in der Tierpraxis erreicht werden kann, sondern auch die Missstände, die durch Gesetze, Behörden, Lobbyisten, Pharmazeuten und nicht zuletzt auch durch Tierärzte selbst, zu ihrem eigenen Vorteil aufrecht erhalten werden.

Mit seiner „Menschlichkeit“ hatte Dirk Schrader schon früh in seiner tierärztlichen Karriere erste Auseinandersetzungen mit Kollegen und Behörden. Doch statt Menschhörigkeit, bevorzugte Herr Schrader menschliche Vernunft einzusetzen, und ging eigene Wege.

Tiere haben heutzutage die gleichen Krankheiten wie Menschen und werden auf gleiche Art und Weise behandelt wie Menschen. Angefangen bei der Nahrungsindustrie, nach Schrader Krankmacher Nr. 1, Pharmaindustrie, und Tierpraxen, sind alle nur von ein und derselben Philosophie besessen. Macht, Geld und Habgier.

Seine Erfahrungen bezüglich Chlordioxid im Rechtsstreit, die in diesem Buch mit aufgenommen wurden, sind ebenfalls vom großen Wert für Kollegen und andere Therapeuten, die diese Substanz in ihrer Praxis einsetzen, oder einsetzen wollen. Denn nichts wird in den Medien schlimmer verunglimpft als Jim Humbles MMS oder, wie es heute genannt wird, Chlordioxid (C.D.).

Wie Sie schon schnell beim Lesen bemerken werden, ist dieses Buch kein Ratgeber für Tierfreunde im üblichen Sinne, sondern eine mutige Lektüre für mündigen Tierbesitzer, die jedoch bei keinem Tierhalter und ebenso in keiner tierärztlichen Praxis, fehlen darf.

Dirk Schrader - (Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin

ISBN: 9789088791604
Hardcover
224 Seiten

Quelle: Jim Humble Verlag, Internetauszug vom 14.02.2017

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an dem Buch.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Colonia

unregistriert

2

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:00

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:01

Hallo Astrid,

das ist sicher ein interessantes Buch. Ich habe einige Interviews mit Dr. Schrader gesehen und seine Ansichten gefallen mir sehr. Vor allen dingen gefällt mir sein Mut, gegen den Strom zu schwimmen. Denn beliebt macht er sich bei der Pharma und der Tierärzteschaft sicher nicht. Vielleicht kann er auch den einen oder anderen Hundehalter wach rütteln.

Grüße von
Rita

4

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:09

Danke Astrid :thumbup:
Das wird doch gleich vorbestellt..
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

5

Dienstag, 14. Februar 2017, 12:29

Ich habe seine Webseite kritische-tiermedizin.d, wie auch "schnaupi" ... bei mir auf dem Favoritenschirm und lese sie ständig, so denn es was Neues gibt.
Desweiteren fahre ich mit unseren Hunden, als auch mit Hunden von Bekannten/Freunden, die 2-3 Stunden nach Hamburg in seine Klinik für Dinge, wo meine Tierärztin nicht ausgerüstet ist - insbesondere bei Notfällen.
Was das Buch betrifft finde ich dort, soweit die Vorschau es zulässt, fast 1:1 die Artikel der Webseite.
Bei dem Preis von 21,95 € (glaube ich gelesen zu haben) warte ich, bis es die ersten gebrauchten Exemplare gibt - ist fürn Hartz IV-rer günstiger.

Philiandela

unregistriert

6

Mittwoch, 15. Februar 2017, 00:42

Ich bin gespannt auf das Buch, einiges was Schrader schreibt, gefiel mir bisher gut und auch einige Therapien, die er anwendet sagen mir zu. Allerdings rollen sich mir die Zehnägel hoch, wenn ich MMS höre - ich halte es für kreuzgefährlich und empfinde es als Paradoxon, wenn Verfechter alternativer, schonender oder natürlicher Heilmethoden ausgerechnet auf hochreizende, ätzende Chemikalien (Chlorverbindungen, Salzsäure, Schwefeloxide) zurückgreifen und diese oral verordnen! Mir ist bisher nicht klargeworden, wo die Heilwirkung liegt, die stark reizende Wirkung auf alle inneren Schleimhäute und die damit verbundenen Nebenwirkungen liegen dagegen auf der Hand. Bei allem Sinn für die Alternativmedizin - bitte auch da kritisch bleiben...
Nachdenkliche Grüße von
Ela

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:14

Ela in Cola und anderen Lebensmitteln ist viel mehr Säure als im MMS. Ich nutze es seit langem schon sehr erfolgreich und ohne Nebenwirkungen.

8

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:27

Hallo Ela

Danke dass Du uns auf solchen Sachen aufmerksam machst.

Leider weiss ich nicht was MMS ist. Wäre froh, wenn Du mir es "buchstabieren" könntest.

Liebe Grüsse
Gill

9

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:40

mms = miracle mineral solution
infos auch hier zu finden: http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/MM…el-,mms101.html

viele grüße
heinke

10

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:45

Danke Heinke

Werde mich schlau machen!!

Liebe Grüsse
Goöö

Social Bookmarks