Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 30. Januar 2017, 11:33

Sozusagen seine private Waschanlage :D

22

Montag, 30. Januar 2017, 14:49

Eine Waschanlage für Hunde???


Einmal musste ich mein Briard und sein Brüder der bei uns war weil Frauchen im Spital war. Die waren 7 Mte alt. Es ging fast reibungslos bis sie ausbebuchst waren. Meine Nachbar und Freundin fuhr mir herum. Auf 700m konnte mir das ganze Tal begutachten. Nichts.

Ich kam zu Hause an!! Die beiden "grün geschlammt" waren wieder im Garten. Eine liebe Nachbarin hat sie gesehen und im Garten gelocht.

Da war ein Duschen mit Gartenschlauch nötig - aber sonst???

Unser beide DSH's liebten es mit dem Gartenschlauch angespritzt zu werden. Autofahrer sind fast zum anhalten gezwungen, um zu sehen wie die beide Kerle nach Wasser geschappt haben.

Enya hat bis jetzt nie ein Bad bekommen. Sie riecht für mich so wunderbar nach Hund :D

Social Bookmarks