Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 23. Januar 2017, 19:02

ich danke euch allen für eure tröstenden Worte.

Obwohl Nelo auch nicht grade zu übersehen ist, ist es doch irgendwie leer bei uns und nur mit einem Hund unterwegs zu sein, fühlt sich nicht richtig an.

Sie war einfach mein Herzenshund vom ersten Tag an, als sie zu uns kam und das war sie schon sechs. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eines Tages ein anderer Hund ihren Platz einnehmen könnte.

Wer weiß, vielleicht ist es gut so.

Viele Grüße von Chris

32

Montag, 23. Januar 2017, 21:06

Sie ist im Regenbogenland und beobachtet Euch ganz genau.

*tröst*

33

Dienstag, 24. Januar 2017, 09:15

Auch von mir tiefes Mitgefühl, und ich wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit , auch , wenn man weiß, daß die Zeit begrenzt ist und man sich darauf ein wenig einstellen kann, am Schmerz ändert es nichts , Inge mit Moritz

ankamax

unregistriert

34

Dienstag, 24. Januar 2017, 09:54

Schattenhunde hat sie jemand genannt........

Solche Hunde begleiten Dich Dein ganzes Leben lang und passen auf Dich auf. So wird nun Deine Maus auf Dich aufpassen.

Wenn ich das Bild mit dem leeren Halsband sehe werde ich ganz traurig.Gut, dass Du wenigstens noch Deinen Bub hast. Wie muss es erst Leuten gehen die nur einen Hund halten und der dann plötzlich nicht mehr da ist?

Fühl Dich gedrückt.

Gruß Gaby mit Sam und Emma

chaotina

unregistriert

35

Dienstag, 24. Januar 2017, 20:31

Mitfühlende Grüße

Fühlt euch feste gedrückt und der Maus eine gute Reise über die Regenbogenbrücke
Mitfühlende Grüße
Inka

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Samstag, 28. Januar 2017, 08:04

Es tut mir so leid. Mein ganzes Mitgefühl. ;(

Nachdem mein Cash auf die große Reise gegangen war wollte ich nieeee wieder einen Hund, zum 3. mal dieser Schmerz. Hatte 8 Jahre keinen Hund, wenn ich mich nur vorher schon an die Freude erinnert hätte anstatt an den letzten Schmerz. Aber alles hat seine Gründe, jetzt sind Rocket und Leni bei mir. Keiner ersetzt irgend jemand anderen, ich liebe sie alle. :love:
Riese Rocket ist schon eine besondere Marke aber die kleine Leni ist zwischenzeitlich gleich neben ihm .

Ganz liebe mitfühlende Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks