Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:43

Hilfe. Wir brauchen trimmen friseur!

Hallo!


Wir sind Manuel und Alba, eine Junge paar dass kommt aus Spanien. Wir bekommen bald unsere neue Zwergschnauzer, Bilma. Wir wohnen im Wetzlar und wir suchen hiemand in der nähe zum seine Haarepflege. Sie brauch Handtrimmen. Wir kennen uns nicht aus, könnt Ihr uns helfen?

Herzlichen dank! Und entschuldigun für unsere Sprache :)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:53

Hallo Manuel und Alba, :wi:

ein süßer Fratz auf deinem Profilbild ^^

Guck mal, in eurer Nähe gibt es die PSK OG Gießen. Wenn ihr dort vorsprecht, kann man euch sicherlich weiter helfen.
Andere Ortsgruppen findest du auf der PSK Homepage.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Hilde

Newbie

  • »Hilde« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 725

Hunde: Zwergschnauzer schwarz (Quinta vom Enztal) 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:53

@Manuel. Ich bin Groomerin in Nürnberg. Ich habe über fb Kontakt zu meinen Kolleginnen in ganz Deutschland. Soll ich in unserer fb Gruppe eine Anfrage machen? Evtl. finden wir ja jemanden in Deiner Nähe. Wie weit von Wetzlar darf denn der Hundefrisör sein? Wie weit würdest Du denn fahren?
Signatur von »Hilde« Es grüßen
Hilde mit Quinta

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. (Hildegard von Bingen)

4

Freitag, 20. Januar 2017, 16:49

Hallo! Vielen dank für Ihre Antwort.
@Hilde. Es wäre sehr nett wenn du uber dein fb fragen kannst. Wir konnen 45 min. weit vom Wetzlar fahren, ungefähr.
Ville Grusse!

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 24. Januar 2017, 20:16

Hallo und guten Abend,

Habe trimmadresse für euch in Hüttenberg. Das ist nicht so weit weg von Wetzlar. Sie Hat große Erfahrung mit trimmen von Schnauzern. Wenn ihr wollt zeigt sie euch auch das ein oder andere, dass ihr selbst was machen könnt. Ist aber kein Muss. Bei Interesse vermittle ich euch gerne den Kontakt, bitte dann nochmals melden gerne per pn, viele Grüße Bettina

Social Bookmarks