Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 1. Januar 2017, 22:39

Welche Preise zahlt man denn für eine knallerfreie Urlaubsunterkunft ?

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

82

Sonntag, 1. Januar 2017, 22:52

Hab mal nach Orten gegooglet....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

83

Montag, 2. Januar 2017, 00:36

Hallo ihr Lieben !
Erst einmal allen ein glückliches Neues Jahr !
Ich mußte diesmal eine "komische" Erfahrung machen....
Räuber war zu Beginn der Knallerei am Abend völlig von der Rolle. So hatte ich meinen Hund noch nie erlebt ! Nach ca. 2 Std. beruhigte er sich, als ob ihm eingefallen wäre, was ihm 1 Jahr zuvor Lukas und Rosko vorgelebt hatten ! Er verschlief den Rest der Nacht, gepieselt wurde zwischendurch im Garten. Sogar die morgendliche große Gassirunde
verlief, trotz vereinzelter Knaller, völlig streßfrei ! Was war das ? Einfach "Reizüberflutung" ?

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

84

Montag, 2. Januar 2017, 12:57

Hallo zusammen!

Also ich kann berichten, dass Mücke eine coole Socke ist. Er fand es ja sehr angenehm, dass ihm zu Ehren eine Art Party stattfand mit abschliessendem Feuerwerk. Er wollte immerzu mit in den Garten und Knallerei hat ihn null gestört. Lotta ist ein bisschen unruhig gewesen. Um Mitternacht (vorher hielt sich hier alles in Grenzen) haben wir laut "Happy New Year" von ABBA gesungen und bei den besonders lauten Knallern gab es unglaublich stinkende ungesunde Leckerchen. Das fanden beide super und sie haben sie auch ohne weiteres genommen. Die Katze hab ich zur Sicherheit mal gar nicht erst rausgelassen. Das fand sie ausgesprochen doof. Sie ist aber eben schon sehr alt und ich wollte kein Risiko eingehen. Mitternacht hat sie total verpennt, weil sie scheinbar nicht mehr besonders gut hört. Also alles palletti.
Damit ist Silvester mal wieder gelaufen. Ich bin wirklich froh, ich hasse diese Knallerei. Hätte ich die Katze nicht, wäre ich schon seit Jahren weg, glaub ich. Aber ich lasse sie nicht gerne alleine, also müssen wir da wohl alle gemeinsam durch....

Viele Grüsse, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Moebilein

unregistriert

85

Dienstag, 3. Januar 2017, 21:05

Also ich will mal abschließend berichten....

Frieda bekam gegen 20Uhr und dann nochmal 23Uhr einen Teelöffel Eierlikör.
Da sie sich so gerne auf getragene Sachen legt, opferte ich Herrchens Kuschelpulli und legte ihn unter den Tisch.
Dieser wurde dankend angenommen.


Parallel dazu ist mir eingefallen, das ich ja noch so eine Klappbox aus ihren Welpentagen habe. Flux wurde diese auch noch aufgestellt und meine Decke hinein gelegt.
Als wir dann mal kurz nach 24Uhr hinausgingen um unseren Nachbarn ein Gesundes Neues zu wünschen, wurde dann diese in Beschlag genommen.
Eigentlich wollte ich diese Box schon längst mal verkaufen, da sie diese eigentlich nie benutzt hatte (das war so eine Art Haßobjekt), aber nun bleibt sie....es kommt ja wieder ein Silvester.

Und nun ist sie wieder die alte und freut sich über den Schnee.....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks