Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 19. Dezember 2016, 10:26

Danke Ina, :D :D

ich finde es halt nicht fair wenn ein Teil über etwas reden und sehen kann und der andere Teil nicht. Deshalb auch nur für die Mitglieder.

Persönlich finde ich das Ausstellen nicht schlecht, wenn es korrekt abläuft. Der junge hübsche Hund findet das ab jetzt bestimmt gruselig. Wenn mein Rocket einen kleinen Rüden platt machen will, dann bin ich auch nicht zimperlich in meinen Handlungen. Finde es aber hier in dem Video nicht angemessen und es berührt mich. Egal wer, egal mit oder ohne Richter, egal aus welchem Land. Wenn das nur eine Übung war, dann ist es noch schlimmer.

Darüber soll jeder seine Meinung haben.

Übrigens, diese Person wurde angeblich bestraft. So habe ich es gelesen, das Blut muss nicht zu arg kochen. :love:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 19. Dezember 2016, 11:06

Da bin ich wieder völlig bei Dir Harriet.
Ich finde es mitunter erschreckend, wozu Menschen sich aufschwingen. Als Krone der Schöpfung und so. Und wenn man dann sieht was anderen Geschöpfen so angetan wird, sollte man sich schämen, ein Mensch zu sein.
Aber na klar bin ich nicht so blauäugig und auch realistisch. Wenn Lotta körperlich wird, werde ich auch körperlich. Klipp und klar. Aber deshalb hat sie dennoch ein prima prima Hundeleben. Davon bin ich fest überzeugt.

Und wenn diese furchtbare Frau bestraft wurde, um so besser. So. X(

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 19. Dezember 2016, 19:40

traurig und grausam
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks