Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 16. Dezember 2016, 18:21

Das stimmt Rita, da sind unsere Hunde auch schlauer als wir, meiner kann mich sehr gut lesen. Die Leni auch. Seit ich gewissen Ballast weg habe, kann ich auch viel besser wieder beobachten. Das macht sich bemerkbar.

Die kleine Leni macht dem Rocket sehr viel nach. Schon immer läuft Rocket vor mir die Treppe hoch, immer an den gleichen Stufen (sind 2) dreht er das Hinterteil zu mir und ich muss ihm einen Klaps geben. Dann hebt er den Kopf in die Höhe und läuft weiter. Keine Ahnung weshalb sich das eingebürgert hat, auf jeden Fall muss ich das bei Leni auch machen. Wenn er weiter läuft stellt sie sich auf die Stelle, leichter Klaps und sie läuft weiter. Hat jetzt nichts mit Abbruchsignale zu tun, aber wie sie von einander lernen.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

12

Samstag, 17. Dezember 2016, 06:06

Hallo Rita :thumbsup: :thumbup: :thumbup: -:- -:- :)

Social Bookmarks