Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Dezember 2016, 10:31

Witze

Kommt eine Frau mit
geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:
'Herr Doktor, was soll
ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause
kommt?'

Der Arzt rät:
'Kochen Sie sich einfach
einen Kamillentee und gurgeln Sie diesen immer wenn Ihr Mann nach Hause kommt.
Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum
Kontrollbesuch'.

Bei der Kontrolle ist
sie überglücklich.
'Herr Doktor, Ihr Rat
wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamillentee gurgle, nicht
einmal geschlagen'.

Sagt der Arzt:
'Wusst ich’s doch. Es war nicht der Alkohol,
sondern ihr freches Maul'

2

Samstag, 10. Dezember 2016, 11:45

sehr, sehr schön :exla: -:- :: :) ;) :P 8) :D ^^ :rolleyes: :thumbsup: 8o

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 10. Dezember 2016, 12:27

Sag was Du willst, Gill, Du erzählst die besten Witze! :exla: :exla: :exla: :exla:

Muss der englische Humor sein. Ich LIEBE das!


Viele Grüße, Ina (immer noch lachend)
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 10. Dezember 2016, 13:25

Mensch Gill, ich hatte dich doch um Diskretion gebeten :nuho: als Witz getarnt, das macht die Sache auch nicht besser. :exla: :D :P

Witz 2

Eine Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
ACHTUNG ! ACHTUNG ! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL ! ES WIRD ANBRENNEN... ACHTUNG ! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN... LOS ! ACHTUNG ! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN ! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ und den PFEFFER - UM GOTTES WILLEN den PFEFFER!!!!
Die Frau, schon völlig genervt vom Geschrei ihres Mannes, fragt diesen: Warum schreist du so ?!?
Meinst du wirklich ich kann kein Spiegelei braten?
Der Mann antwortet ganz ruhig:
Jetzt hast Du mal eine Vorstellung davon, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

5

Samstag, 10. Dezember 2016, 16:31

Angela Merkel kommt in die Hölle. Der Teufel fragt sie: „Wie oft hast du in deinem Leben dein Volk belogen?“
Merkel gesteht kleinlaut ein: „10 mal waren es schon…“ Daraufhin wird sie mit 10 Nadelstichen bestraft.
Donald Trump kommt ebenfalls in die Hölle. Wieder fragt ihn der Teufel, wie oft er denn sein Volk angelogen hat. „100 mal“, gesteht auch Trump ein und wird mit 100 Nadelstichen bestraft.
Plötzlich ertönt im Nebenraum ein lautes Geratter! Verwundert fragt Merkel den Teufel, was denn das wohl sei. „Ach, das ist nur der Silvio Berlusconi“, meint der Teufel. „Den mussten wir erstmal eine Woche unter die Nähmaschine legen!“

6

Samstag, 10. Dezember 2016, 16:48

@ Harriet

Sei still und gurgeln :nuho:

7

Samstag, 10. Dezember 2016, 17:26

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 10. Dezember 2016, 18:07

Ja Gill, ich gurgel laufend, jetzt ist das freche Maul anscheinend in die Finger gerutscht.

Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 10. Dezember 2016, 18:12

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen sich in der heutigen Zeit.

Sie unterhalten sich.

Schneewittchen meint:
"Ich wüsste gern, ob ich immer noch die schönste Frau der Welt bin!"

Herkules meint:
"Und ich wüsste gern, ob ich immer noch der stärkste Mann der Welt bin!"

Münchhausen meint:
"Ich wüsste gern, ob ich immer noch der größte Lügner der Welt bin!"

Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch ihren alten Spiegel oben im Haus hat den sie befragen können.

Zuerst geht Schneewittchen den Spiegel befragen. Als sie wieder kommt freut sie sich:
"Ich bin immer noch die schönste Frau der Welt!"

Dann geht Herkules den Spiegel befragen. Er kommt wieder und meint:
"Ich bin immer noch der stärkste Mann der Welt!"

Dann geht Baron Münchhausen den Spiegel befragen. Nach 10 Minuten kommt er wieder mit hochrotem Kopf und meint:
"Wer zum Teufel ist diese Angela Merkel?"
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

10

Samstag, 10. Dezember 2016, 18:51

:exla: :exla: :exla:
Signatur von »skippy« das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt (Blaise Pascal)