Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 2. Oktober 2017, 17:18

Mensch Harriet WIR haben uns ganz schön blamiert heute.

Anton ist mit Enya auf dem weg zum laufen - ich habe eine Fährte legen wollen. Der kommt eine kleine, alte Mann mit zwei Hunde. Als er uns sieht, nimmt er die JRT und ein undefinierbare Hund an die Leine. Enya schaut mir nach, weil ich Färhten will, Anton stolpert über die Leine, und Enya war bei die Hunde. Anton holte sie weg - sie war ganz friedlich aber der alte Mann war hässig.

30 Jahre Hundehaltung - selten so was passiert - halt Schnauzer........ :exla:

Nur - Anton und ich haben uns gestritten. Aber heute gibt es Rösti und Blutwürst für uns - Enya bekommt trotzdem die Häute.

Liebe Grüsse
Gill

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Montag, 2. Oktober 2017, 23:56

:D Ist ja nichts passiert.

Weshalb war der andere Mann hässig? Dein Mann stürzt und der ist hässig. So ein grantiger Geselle.

Rocket hatte mich mal mit der Schleppleine umgeschmissen, hatte die Frau mit ihrem Collie zu spät bemerkt. Der Rocket mit Raubtiergebrüll auf Loui los und hat ihn am Boden fest getackert. Der collie hatte keine Schramme, er hatte sich auch ergeben. Als Rocket so 6-7 Mon. war, da hatte der Loui ihn verhauen, dies war wohl die Rache. :D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

63

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:54

Hallo Nieke, Lotta und Mücke,

ich danke euch für die Tipps. Gemeinsam pöbeln könnte echt auch noch Spaß machen :thumbsup:
Frauchen kurz an die Leine nehmen ist supi, dann quatscht se nicht so viel mit den Bekannten. Mag schon gar nicht mehr mit ihr raus. Der Oberkoffer die streichelt auch noch denen ihre Hunde. :cursing:

Neulich fragt jemand ob sie mir ein Leckerle geben dürfen, da sagt die doch glatt NEIN . :m:

Ich hoffe eure Frauchen sind da nicht so kompliziert.

Grüße :D :D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 02:06

Neulich fragt jemand ob sie mir ein Leckerle geben dürfen, da sagt die doch glatt NEIN .


Das hat meine Futterzuteilerin auch schon oft gemacht, aber bevor die Leute in die Tasche fassen konnten. Ich würde sie eh' nicht nehmen.
Mich kann man mich Leckerli - Geflügelfleischwurst, Käsebröckchen - selten bestechen, schon gar nicht auf dem HuPl. Viel interessanter ist es, zu beobachten, was meine Hundekumpels da so anstellen.
Ich will mit denen TOBEN!!

Fressen kann ich auch zu Hause. Da gibt's morgens und abends lecker TroFu mit Beilagen wie Möhre, Gurke, Kartoffeln oder Nudeln; oft auch mit einem EL ÖL, Quark, Joghurt oder Ei.

Nicht wegzudenken sind auch die Lecker zwischendurch in Form von Schinkenknochen, Ochsenziemern oder getrockneten Schweineohren.
Kann mich nicht beklagen.

Also - warum Futter von Fremden nehmen, die mir dann nur mit ihren Pfoten auf dem Kopf rumwuseln wollen? Da bin ich ganz Frauchens Meinung.
Wenn die Leute zuuu aufdringlich werden beim Versuch, mich zu streicheln, fragt sie die Leute immer, ob sie selber von Fremden gestreichelt werden möchten.
Dann ist Funkstille.

Geht Euch das auch so?

WauWau Euer Vamos
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

65

Montag, 6. November 2017, 11:50

Oops!!

Der Ober zu Krause: "Haben Sie denn nicht gemerkt, dass Ihre Gattin unter den Tisch gerutscht ist?"

"Sie irren sich, Herr Ober. Meine Gattin ist soeben zur Tür hineingekommen!"

66

Montag, 6. November 2017, 11:57

Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

Stoiber: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"

Reporter: "Nein nein, geht schon klar."

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

67

Montag, 6. November 2017, 12:25

:626:
"Stoiber (3.v.l.)"
:exla:
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

68

Montag, 6. November 2017, 13:07

Hallo Gill,
bitte eröffne doch nicht für jeden Witz einen neuen Thread. Es gibt einen Witzethread, da können alle Witze angehängt werden. Das war mal ne ganze Zeit sehr beliebt hier.
:561:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

69

Montag, 6. November 2017, 13:14

ich habe sie unter Witze, d.h. Geschichte. Poesie, Sache zum Lachen.......

Stimmt auch das nicht???

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

70

Montag, 6. November 2017, 18:20

Hallo Gill,
hier ist es https://www.schnauzer-pinscher-portal.de…&threadID=35562 :thumbsup:
da sind deine Witze drinne :b:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks