Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Donnerstag, 31. August 2017, 15:04

Schlecht geschnüffelt

schlecht geschnüffelt, hochgeguckt, eine kleine Maus verschluckt..........fand den Ort nicht wo gewinkelt, mehrfach in die Spur gepinkelt.............einmal leider "platz" vergessen, Gänseblümchen aufgefressen........Hundeführer schlimm genarrt, zweites Suchobjekt verscharrt.........zwölf Kartoffeln fein sortiert, toten Maulwurf exhumiert..........Fährtenleine durchgekaut, hinter Hasen abgehaut.........bin der liebste Hund von allen, Richter sagte "DURCHGEFALLEN"

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Donnerstag, 31. August 2017, 16:19

In echt, im Acker :wgreywolftail: ,.........das wäre :exla: :D :exla: :rot:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

53

Dienstag, 26. September 2017, 13:28

Erziehung

Liebe Schwiegermama


Bitte spar Dir deine Ratschläge zur Kindererziehung

Ich habe eins deine Kinder daheim....
Und ganz ehrlich Du hast versagt.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Dienstag, 26. September 2017, 14:19

:D :D

Deshalb habe ich keine Erziehungsratschläge gegeben, nicht das ich so eine Antwort bekomme. 8o

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

55

Dienstag, 26. September 2017, 14:25

Harriet

Du bist gut :thumbsup:

LG
Gill

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Dienstag, 26. September 2017, 17:20

Wenn meine Enkel bei mir sind,
habe ich freie Hand............ :D
und meiner Tochter rede ich nicht, niemals rein :exla:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Montag, 2. Oktober 2017, 11:18

Frauchen Leinenpöblerin

Wau an alle,

je älter mein Frauchen wird um so mehr pöbelt sie an der Leine rum. Was kann ich dagegen machen. Clicker geht nicht, der passt nicht in meine Pfoten. Vielleicht mit Leinenruck? Da wird sie aber noch wütender. 8o



Freue mich auf eure Tipps

Grüße vom Rocketle der deshalb schon graue Haare bekommt. :m:

PS: abgeben möchte ich sie nicht :**:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

58

Montag, 2. Oktober 2017, 11:43

Liebe Harriet

Wer das Leben langweilig findet, der kauft ein Schnauzer, XS, XM oder XL.

Bin schuldig :thumbsup:

Liebe Grüsse
Gill

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Montag, 2. Oktober 2017, 14:32

Lieber Rocket!

Ich fürchte, damit wirst Du leben müssen. :exla:
Aber vielleicht könntest Du es mit Ablenkung probieren. Sobald sie anfängt zu pöbeln, sing doch ein schönes Lied und mach dazu ein Tänzchen! :b: Das wird ihr sicher gefallen. Oder Ihr zwei pöbelt einfach gemeinsam. Das kann sooo schön sein. :ga:

Mehr Tips hab ich leider nicht!

Viel Glück, Deine Lotta (mit Berater Mücke)
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

60

Montag, 2. Oktober 2017, 14:44

Lieber Rocket, nimm Frauchen ganz kurz an die Leine, tue so, als merkst du es nicht, fange keinen Quatschladen mit den anderen Hunden an
und geh zügig deines Weges, ganz entspannt bleiben....sie gewöhnt sich das ab....

Liebe Grüße Nieke...., aus Erfahrung