Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich
  • »Ina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 6. November 2016, 18:04

Erfahrungen mit Omevio Öl?

Hallo liebe Foris!

Ich habe eine Frage zu Omevio Öl. Ich habe hier eine Flasche davon, weil ich das täglich der Katze ins Futter gebe, wegen des Fells. Nun meine Frage. Hat irgendjemand von Euch damit schonmal Erfahrungen bei Hunden gemacht, und wenn ja, welche?

Ich überlege, Lotta das auch zu geben, weiss aber nicht wieviel und ob es was bringt. Ich hab das Gefühl, ihre Haut ist ein bisschen trocken und sie juckt (bzw beisst) sich ein bisschen doll. Aber sie hat super glänzendes Fell und sieht top gesund aus. Ich glaube also nicht, dass mein Mädchen krank ist. Ich wollte sie nur ein bisschen unterstützen.

Also im Falle Ihr Erfahrungen habt damit, immer her damit...

Vielen Dank und liebe Grüsse, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Philiandela

unregistriert

2

Sonntag, 6. November 2016, 22:31

An Omevio gefällt mir am besten, daß es so ergiebig ist :D Man kommt ewig damit aus und meiner Meinung nach ist es qualitativ recht hochwertig. Die Dosierung steht auf der Flasche, ich meine, 1 Pumphub pro 5kg (habe keine Flasche zur Hand). Wenn es Fell- oder Hautprobleme gibt, sollte man es mindestens 4 Wo. geben und nach meiner Meinung etwas höher dosieren als angegeben. Ansonsten ist es als Futterzusatz ganz brauchbar, ich gebe es sporadisch und vor allem, wenn ich barfe (was ich nicht durchgängig tue).
LG Ela

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich
  • »Ina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 6. November 2016, 23:14

Danke Ela. Dann probiere ich das mal bei Lotta aus. Und meine Flasche ist in Holländisch und Französisch beschriftet. :thumbsup: Aber die Dosierung lässt sich ja sicher rausfinden.

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Social Bookmarks