Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

31

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 16:51

Moin,

ich kann die Allianz wirklich empfehlen. Allerdings sollte man schon einen Ansprechpartner haben, der selber Hundebesitzer ist ( Schnauzer :thumbsup: )

Heiko Janz - der hilft sehr uneigennützig - Allianz Vertretungen

Einfach mal googeln

Der Ingrid

32

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:15

weiß auch nicht so recht, was es beim Posting von Andree zu möppeln gibt

Wenn Du es nicht weißt, wirst Du auch mit einer eventuellen Erklärung nichts anfangen können - also schenken wir es uns.
Und ob das " möppeln " ist oder ein subjektiver Eindruck steht auch noch auf einem anderen Blatt.

Hallo Colonia/Burkhard,

wenn Du schon so "rummmöppeltst", dann sollte Du auch nicht im Nebulösem verharren, sondern raus aus der Deckung und Gesicht gezeigt! Soll heißen, wenn Dich etwas bedrückt, Dir etwas nicht gefällt, steht es Dir frei Dich vollumfänglich zu äußern, Stellung zu beziehen und Deine Fragen zu äußern!

Gruß Andree

Pontypandy

unregistriert

33

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:14

Hallo,

auch wir haben beide Hunde bei der Agila versichert. Kompletter Krankenschutz und sind sehr zufrieden!!!

Den Zwerg habe ich von Anfang an dort versichert, unsere Riesenhündin war erst bei der Uelzener. Die Agila reguliert Schäden innerhalb 3 Tagen (so meine Erfahrung) und sie ist auch unkompliziert.
Allerdings, für die Preise die man monatlich dort zahlt, will man auch gute Leistung haben :thumbsup:

LG Nina

Colonia

unregistriert

34

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:46

Soll heißen, wenn Dich etwas bedrückt, Dir etwas nicht gefällt, steht es Dir frei Dich vollumfänglich zu äußern, Stellung zu beziehen und Deine Fragen zu äußern!

Na dann binb ich dem Newbee ja dankbar, dass ich das darf. Aber - bin schon groß, ich entscheide selber wie, wann und wo. Insofern - geschenkt. :thumbdown:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:14

Meine Güte Burkhard,

selbst eine freundliche Aussage wandelst du ihn :thumbdown: um.
Kein Wunder, dass die Menschheit sich immer noch bekriegt und erschießt :huh:

Grüße von
Rita

Colonia

unregistriert

36

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:20

Ach Rita, bei Hunden bemerkst Du doch alle Nuancen....................
Vergeudete Zeit.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:23

Joooo Burkhard,

die Hunde verstehe ich ja auch :)

Gute Kommunikation miteinander ist niemals vergeudete Zeit.

Grüße von
Rita

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:32

Uelzener seit 15 Jahren, wurde leider oft in Anspruch genommen. War niemals ein Problem. Hab die Rechnung vom TA direkt per email hingeschickt und Geld war ohne Nachfrage innerhalb einer Woche auf unserem Konto.

Jeder muss das selbst für sich entscheiden mit ner OP VErsicherung. Ich würde es jederzeit wiedermachen.

LG Peggy

maja schnauzer

unregistriert

39

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 09:06

Könntet ihr bitte euren Anbieter posten und was die OP Versicherung kostet, und was Selbstbehalt ist?
Ich habe mich mal kurz umgehört, bei uns gibt es einen Anbieter (Helvetia) der 14,90 monatlich kostet und OP's übernimmt mit den Gesamtkosten von 2500,- und 450,- Physioanteil in einem Jahr.

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 11:51

Hast Du da mal einen Link?
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Social Bookmarks