Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:15

Also ich kann nur sagen, dass ich einen Teelöffel in einem halben Kaffeebecher warmes Wasser gebe und das lange Quellen lasse. Lotta bekommt das, wenn der Magen-Darm-Trakt nicht in Ordnung ist. Das stellt das Gleichgewicht wieder her. Als sie jünger war, hatte sie öfter Blähungen und leichten Durchfall und hat gelegentlich erbrochen. Olewo hat geholfen.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 594

Aktivitätspunkte: 8 240

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Samstag, 15. Oktober 2016, 01:57

Burkhart hatte geschrieben....1 Teelöfel jeden 2. Tag !!!
Hab zu flüchtig gelesen :m:
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Samstag, 15. Oktober 2016, 07:20

Moin!

Ja kann man jeden 2. Tag geben. Aber man kann es auch nur im Akutfall geben und nach ein paar Tagen wieder absetzen. Hilft auch ;)

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

34

Samstag, 15. Oktober 2016, 09:45

Danke Monika und Rita für Eure schnellen Antworten! Jetzt muß ich noch schauen, wo es das Olewo in Österreich gibt, momentan hab ich "kurweise" für Moritz Ortho vet Enterogenic Dog - und das ist doch ganz schön heftig im Preis! Aber es hilft (glaub ich jedenfalls!) und da ist der Preis auch wieder egal- trotzdem möchte ich das Olewo gerne ausprobieren, nochmals Danke und ein schönes Wochenende Euch Allen, Inge mit Moritz(und wer Tante Gockel ist, will ich bitte auch noch wissen!)

Nachtrag , ich glaub ich kriegs über Amazon (wenn die das nachÖsterreich liefern, wir werden sehen!)

Askobär

unregistriert

35

Samstag, 15. Oktober 2016, 09:49

Liebe Inge,
Tante Gockel ist die Institution wo die meisten Leute suchen und fast alles im WWW finden. Man nennt es auch Google.
LG und ein wudnerschönes Wochenende Monika

36

Samstag, 15. Oktober 2016, 09:54

Danke , liebe Monika, ehrlich ich leb anscheinend wirklich ein wenig hinter dem Mond, aber vielleicht ist es ja eher in Deutschland gebräuchlich (hoffe ich jedenfalls für mich)aber jetzt kenn ich sie ja die gute Tante Gockel, Dir noch einen schönen Tag!°

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Samstag, 15. Oktober 2016, 11:48

Liebe Inge,
die Tante Gockl gibt es auch noch als Tante Kugel oder Gugl(hupf).
Ähnlich ist der Fall gelagert, wenn Du ein Filmchen "in der Tube" anschaust. ;)
Sei nicht traurig, Du lebst nicht hinterm Mond, sondern glücklich, weil vielleicht nicht ganz so "verinternettet". :k:
Liebe Grüße nach "Felix Austria"!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

38

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:23

Liebe Heike, Danke , aber jetzt Schluß mit dem Geblödel (das ist jetzt österreichisch) sonst krieg ich noch eine Rüge, weil ich vom Thema abgekommen bin (was ja auch stimmt!) ;)Aber liebe Grüße zurück , schreib ich trotzdem noch!!Inge mit Moritz ( der heute ruhig etwas Olewo vertragen würde!-womit ich wieder beim Thema bin!)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks