Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. August 2016, 05:26

Dem Fernsehen auf die Füße zu treten ist sicher bitter nötig, der Wille dazu ist aus meiner Sicht schon lobenswert.
Also wenn Dir danach ist, ran an die Tastatur !

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 24. August 2016, 06:49

Abstrafen ist meiner Meinung nach nur effektiv über schlechte Quoten, leider zeigen diese das die Mehrheit verköstigt, egal wie schlecht das Rezept ist.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 24. August 2016, 09:14

Joooo Harriet,

es landet immer ganz viel Spucke im Wassernapf und nach dem Fressen auch noch Krümel von.......
So ein Wasser rührt unsere Omi Korry nicht an. Frau Gräfin möchte bitteschön stets ganz frisches Wasser im Napf haben :D Wen ich nicht dran denke, sitzt sie demonstrativ in der Küche und schaut mich an mit dem "Kapierst du nicht, was ich brauche" Blick ^^

Es wäre sicher sehr gut, wenn die Hundehalter sich mal bisschen mehr mit dem Hund an sich beschäftigen würden. Ich bin oft platt, wie wenig viele Hundehalter ihren Hund lesen können. Nach ihrer Meinung ist der Hund immer freundlich, wenn er mit der Rute wedelt. Wenn ich dann nachfrage, wie in diesem Moment die Ohrenstellung war, der Nacken abgesenkt oder gespannt war usw., schauen sie mich mit zwanzig Fragezeichen über dem Kopf an. Man kann sooooooooo viel über Hunde lernen.

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 24. August 2016, 12:05

Haha, da bin ich bei meinem großen Dreckspatz auch immer verwundert. Vollgeschlonztes Wasser wird nicht leer getrunken.

Aber der Herr ist ja groß, dann geht er ins Gäste WC und macht den Einhandmischer am Waschbecken auf. Die Schnauzis sind schon so eine Marke für sich. Finde es immer ganz amüsant die Erlebnisse von anderen zu lesen.

Da ist die kleine Leni total anders wie alle meine Hunde, total lieb und immer gefallen wollen. Es gibt halt nette Erlebnisse zu erzählen, wenn sie meint sie kann das auch wie der Rocket. Aber total mutig ist sie. :love:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks