Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

11

Dienstag, 23. August 2016, 18:15

@ Traudel

muss Dir erklären, dass es zu unserer Ausbildung gehörte, zu wissen, was eine " ursprüngliche " Einwirkung ist und wie es geht..
Und ich darf Dir versichern, die hält :!: , leider ( oder manchmal Gott sei dank )
Aber - es zu kennen bedeutet ja nicht, es an zu wenden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 23. August 2016, 19:03

Ja dann weiß ich , ich denke wenigstens was du mir sagen möchtest.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

13

Dienstag, 23. August 2016, 19:10

Ist das die Sendung mit den fürchterlich schlecht beißenden Dobermännern?

Da gibt es einen Grund warum die Hunde mit zwei abgegeben werden. Mit drei werden sie schwierig und mit fünf fallen sie tot um. Einzige züchterisches "Qualitätsmerkmal": Ohren ab.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 23. August 2016, 19:36

Hallo Simone,

Es geht um die besten Wachhunde der Welt, die mit positiver Bestärkung ausgebildet werden. :cursing: Muß man gesehen haben, schlecht zum erklären.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 23. August 2016, 19:53

Galileo habe ich nur mal für einen anderen Bereich gesehen bei dem ich beruflich mitreden kann, das war so übel stellenweise einfach falsch das ich diese Sendung ersatzlos gestrichen habe, wie so vieles aus dem Angebot... :m:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 23. August 2016, 21:57

Ja leider ist das so. Wenn man die Zuschauerzahlen dann liest, da wundert einem nichts mehr. Wenn man sich Wissensmagazin nennt, dann erwarte ich schon eine gute Recherche hinter den Berichten.

Habe einige Jahre kaum Fern geschaut. Habe gerade Zeit dazu, echt schlimm.

Ich möchte nicht wissen wie viele dies glauben.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 23. August 2016, 22:14

Hallo Harriet,

willkommen im Klub :)
Ich schaue schon seit fast sechs Jahren kein TV mehr. Was einem da vorgesetzt wird, grenzt zum Teil an Volksverdummung und was wirklich wichtig ist, erfahren wir erst gar nicht.

Da schaue ich doch lieber mal ins Schnaupi ;)

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 23. August 2016, 23:41

Ja Rita, ganz übel.

Wie man sieht mache ich dies in letzter Zeit auch regelmäßig. Jetzt schreibe ich auch mehr, dies hatte ich vorher fast nie gemacht.

Hunde sind mein Leben. Lerne auch gerne dazu.

Da schon öfter gelesen habe, vor allem bei Hundetrainer in, früher hat er sie das geschrieben und heute so. Unglaubwürdig. Sehe ich zum Beispiel gar nicht so, man gewinnt neue Erkentnisse somit sollte man vorherige Strategien Neu überdenken.

Wie trinkt der Hund z.B. wirklich Wasser, dies weiß man auch erst seit es Hightech Kameras gibt.

Da stell ich mal ein schönes Zeitlupenvideo rein. Danach wundert es einem nicht mehr, weshalb es um den Wassernapf so versaut aussieht.
https://youtu.be/CJVaDoS9jVc
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 23. August 2016, 23:47

:thumbsup: Harriet! Super, danke dafür. Nach diesem Galileo Ding genau das Richtige. Herrlich!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 23. August 2016, 23:54

Dankeschön, das sind die Dinge die mich auch rund um den Hund herum interessieren

Bin am überlegen ob ich Galileo schreibe und wollte vorher wissen, was die anderen dazu sagen. Auch wenn es nichts bewirkt, zur Zeit habe ich derart die Schnauze voll von dieser Dummverkauferei.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks