Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. August 2016, 20:04

Ich würde wieder einen nehmen! oder zwei...


Schon verpackt - Adresse bitte angeben :D

22

Mittwoch, 17. August 2016, 20:25

Haben Zuhause mit der Wii gespielt..so eine Playstation-Art mit Bewegung der Spieler..ist wie wirklich bowlen, golfen etc vor dem Fernseher..


Mache zwar Zumba aber Spiele mit dem Computer kenne ich nicht.

Hab Dich auf dem Bowling-Bahn vorgestellt und schwups kommt Rufus vom hinten. Wer am Weihnachtsbaum pinkeln kann ist alles zuzutrauen.

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 18. August 2016, 08:55

@Titch: Was ist besser als ein Riese? Natürlich zwei! :D 8)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 18. August 2016, 20:10

Das stimmt natürlich! Dass zwei Riesen besser sind als einer. Für Leute die alleine sind, ist allerdings auch ein Zwerg zu einem Riesen toll kann ich sagen. Und ich laufe nicht Gefahr, dass zwei Riesen mich als Schlitten benutzen :D
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 18. August 2016, 20:39

@Ina,

Sehe ich genau gleich :thumbsup:. Zwei Riesen würden mir gefallen, aber "Schuster bleib bei deinen Leisten." :D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 19. August 2016, 07:36

Alles gut! Wir arbeiten die Kasper zu zweit, alleine würde das für mich schon eng werden.
Letztlich wollte ich auch nur meine "Riesenbrille" damit ausdrücken.
Ich finde ja viele Hunde toll aber in der Summe der Eigenschaften sind Riesen für mich anscheinend die beste Wahl, auch wenn unsere Mixe sind, unglaublich wie sich bei den Mixen der Riese durchgesetzt hat.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 19. August 2016, 07:50

Ja ich habe auch eine "Riesenbrille", ich weiß ganz genau was Du meinst. Und ich habe wirklich ernsthaft überlegt, ob mein Zweithund ein Riese werden soll. Aber Erziehung hin oder her, Riesen sind spontan und sehr stark. Also habe ich die Vernunft walten lassen. Aber ich bin wirklich begeistert von meinem Zwerg. Er ist zwar noch jung, aber er wird ne echte Granate. Soviel ist raus :**:

PS Gott sei Dank gibt's diese Rasse ja in mehreren Variationen ;)
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

28

Freitag, 19. August 2016, 08:51

Naja..
Ich bin quasi alleinerziehend mit den beiden Kohlekästen..nicht selbstgewählt..aber das Leben nimmt halt manchmal solche Wendungen..
Ist eine Frage der Organisation.. ;)
Zumindest stand nie zur Diskussion Alina nach dem Tod meiner Eltern nicht zu mir zu nehmen..

Geb aber zu..hab schon mehrfach geäussert, das die nächste Kombi ( dauert hoffentlich noch laaange) ein Zwerg plus Riese wird.. möchte mir wenigstens einen in bestimmten Situationen unter den Arm klemmen können.. :exla:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Freitag, 19. August 2016, 16:09

Wenn meiner Tochter etwas zu stoßen würde, kommt Dogge Elly auch zu mir! Ihre drei Männer könnten das zeitlich gar nicht machen.
Aber die Dogge ist nur groß und nicht so fordernd wie mein Riese. :D .
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

30

Freitag, 19. August 2016, 16:24

Die Doggen kommen "alt" auf der Welt