Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 6. August 2016, 12:27

So, bei mir ist gestern schon mal die Meldung versendet gekommen. :thumbup:

Bin ja echt gespannt.

Die Bezeichnung Alibimaulkorb gefällt mir. ;)
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

22

Montag, 8. August 2016, 10:06

wir fahren nach Südtirol und haben uns vom Fressnapf diese Trixie-Maulkörbe
in S für die Zwergschnauzermädels gekauft.
Die sind schön offen, klein, handlich, leicht. EUR 5,99 pro.
Wir haben auch schon geübt - Leckerli werden problemlos aus den Körbchen
rausgenommen.
Bin mal gespannt, wie es uns ergeht. Ob wir die Maulkörbchen tatsächlich brauchen
oder ob nur als Alibi-Funktion dabei.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Donnerstag, 1. September 2016, 08:39

....bei mir ist gestern schon mal die Meldung versendet gekommen. :thumbup:

...und hier, dass die Sendung "erst" vier Wochen unterwegs ist und wir uns gedulden sollen.... :whistling:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 1. September 2016, 22:38

Dieses Email ist bei mir heute gekommen.

Sie entschuldigen die Störung...wenn ich noch kein Päckchen erhalten habe.... 7 - 10 Tg soll ich noch Geduld haben ..... Und mir keine Sorgen machen.

:D :D :D nachdem ich das Zitat oben geschrieben hatte, ist mir irgendwann aufgefallen, das man immer alles lesen sollte. Es war zwar versendet, ist aber 30 Tg unterwegs.

Dear Valued customer,

Sorry to bother you,it is about 30 days , did you receive your package yet ?
(If parcel received without problem, pls ignore it and do not reply)

1)Due to boom season , your parcel maybe delay about 7-10 days than usual,we beg you could wait one more week if you didn't receive your parcel. Don't worry we will take full responsibility until you receive

2) If you have received your item, but have some quality or other problems, please write to us immediately so that we can do our best to resolve your problem.

3) Any problems pls contact us firstly . trust us, we will do our best for you!

4)If possible ,will you please take a minute to leave us a positive feedback with an overall Detailed Selling Rating (DSR) of 5, which means a lot in our future eBay undertakings, your recognition is our motivation in developing our business to serve you even better (*^__^*)

Best regards

Viele Grüße Harriet ;)
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

25

Freitag, 2. September 2016, 07:09

Wo habt ihr die Dinger bestellt ... werden die im Regenwald geklöppelt ?
Spaß beiseite, gibt es keine Sendenummer, dann sieht man wo es hängt.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 2. September 2016, 14:08

Hallo Udo,

so ähnlich :D :D . Aber um den Preis kann ich etwas warten. Die längere Lieferzeit stand schon beim Artikel geschrieben. Nur ich dachte, wow schon versendet und hatte nicht mehr weiter gelesen. Gestern kam unaufgefordert eine email, siehe oben, habe geantwortet und dies kam heute.

Dear friend,
Sorry for the inconvenience.
We have contacted the post office, the postman says your parcel is still on the shipping way and you can receive it in 8-9 working days.
Could you please wait 8-9 days for it? If you still have not received it, we will take full responsibilities. Please understand us.
Looking forward to your reply.
Anna

Habe der "Dear Anna" gleich geantwortet. :exla: wird schon kommen, bin da zuversichtlich.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

27

Freitag, 2. September 2016, 16:18

:D :D :D

28

Freitag, 2. September 2016, 16:28

Also meine kamen letzte Woche schon. Hatte die Mail die ihr bekommen habt aber auch bekommen - hatte nämlich das Feedback ganz vergessen *peinlich*

VG CHristine

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Freitag, 2. September 2016, 17:49

Christine danke für das Feedback. Vielleicht schwimmen meine noch auf dem Bodensee. :-O

Dann bleibe ich weiterhin guter Dinge
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

30

Freitag, 2. September 2016, 20:22

Hab gerade mal auf die Versandtüte geschaut die immer noch hier rumliegt :D. Kommen aus Malaysia, wie Brief verpackt (DIN A5 ca.) nur halt statt Papier ein Plastikversandtasche. Zumindest saugen die sich im Bodensee dann nicht mit Wasser voll ;-)

Denke aber die trudeln auch noch ein, Sendungen aus den USA sind zum Beispiel auch immer tooootal klüngelig unterwegs, da mache ich mir bevor 6 Wochen Lieferzeit rum sind gar keinen Kopf mehr. Kam bisher alles an, manchmal halt nur etwas später.

VG Christine

Social Bookmarks