Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

11

Freitag, 29. Juli 2016, 22:43

Mir ist noch einer eingefallen..

Ich beweise Frauchen meine Liebe..

a) indem ich immer höre was sie von mir will
b) indem ich niemals den Wäschekorb plünder und mit Unterhosen auf dem Kopf durchs Haus laufe wenn Gäste anwesend sind
c) indem ich Frauchen nach BlättermagenFresschen wenn sie entspannt auf der Couch mit mir kuschelt aus tiefster Seele ins Gesicht rülpse... :wacko:

Meine präferieren Antwort c .. 8|
B kam zur Freude meiner Freunde schon vor.. :626:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

12

Dienstag, 2. August 2016, 08:19

:thumbsup: :thumbsup:
@ Riesenschmutzer
....bei Brutus sind`s keine Unterhosen, die aus der Wäschetonne geholt werden.. da sind es BH`s von Mama !! Und NUR !! die Oberteile !!!
Wie oft haben unsere Nachbarn schon gelacht, wenn morgens wieder ein BH auf dem Rasen liegt (unbemerkt von uns ! )
Oder wenn oben die Wäschetonne knallt (Alu ) und wir ihn dann wieder mit stolz gehobenem Kopf in den Garten traben sehen - mit einem BH im Maul !

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 2. August 2016, 11:01

Ist halt sein Frauchen :love: :exla: zur Freude der Nachbarn.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)