Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Moustache« ist weiblich
  • »Moustache« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 16. Juli 2016, 22:32

@ Alle
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche und Aufmunterungen, die ich sehr gern annehme, weil ich sie wahrlich gut gebrauchen kann!

@ Rita
ich würde nie wortlos gehen, denn das wäre Euch gegenüber unfair und das ist nicht mein Ding.

Wenn ich Computer-Dilettant es hinkriege, stelle ich bald mal ein paar Welpenbilder von unserem "Vamos" in die Galerie (falls ich die Benutzerrechte dazu habe; muss ich halt probieren).

An Euch und Eure Fellnasen liebe Grüße von

Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 17. Juli 2016, 10:20

Alles Gute. :k:

Kann nach fühlen, bei uns ist es der Vater. Ein auf und nieder, jedesmal wenn das Telefon klingelt zuck ich schon zusammen.

Viele Grüße von Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Moustache« ist weiblich
  • »Moustache« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 23. August 2016, 23:33

Liebe SchnauPi's

ein Lebenszeichen trotz all' meiner Sorgen:

RS pfs "Vamos" ist jetzt etwas über 4 Monate alt. Lt. Körmaß 53cm und Waage TA 18,25 kg.
Ich habe immer noch blutige Macken an beiden Händen, weil er ziemlich offensiv spielt, aber: Such is life. Wir wollten es ja nicht anders. Sonst hätten wir uns ein Tamagotchi zugelegt

Nicht nur wegen seiner Farbe (das Salz kommt mittlerweile gut durch) haben wir das ungute Gefühl, dass in der Linie mal ein Esel eingekreuzt wurde...
Rottis haben ja schon einen Dickschädel, aber RS toppen das um Längen...

Dieser kleine Kerl ist so was von entspannt und neugierig auf die große weite Welt: er will lernen und wir fangen mit Fährtenarbeit an.

Auch wenn ich hier im Forum mal größere Pausen mache - meine Gedanken sind bei Euch :)

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch - bitte Daumen drücken

VLG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 23. August 2016, 23:59

Viel Glück und Daumendrück. :thumbup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

15

Mittwoch, 31. August 2016, 12:50

Hallo Maria

Ich wünsche auch viel Glück und Daumendrück :)

Liebe Grüsse
Gill

  • »Moustache« ist weiblich
  • »Moustache« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 17. September 2016, 12:57

Liebe Freunde,

danke für Euren guten Wünsche und die gedrückten Daumen.

Das Pech aus 2014 und 2015 bleibt mir auch in diesem Jahr treu.

Ja, den Job habe ich bekommen *freu*. Befristung zunächst auf 6 Monate. Arbeitsbeginn ist am Montag, dem 19.09.2016.
:thumbdown:
Am 28.08.2016 hatte ich einen schweren Unfall und seitdem sitze ich im Rollstuhl. Beckenbruch und Trümmerbruch rechte Schulter.
Der Beckenbruch muss von selbst ausheilen; im rechten Oberarm habe ich jetzt gefühlte 1,3 kg Metall.
Ich nehme echt heftige Schmerztabletten und werden am Montag um 9:00h bei meinem neuen Arbeitgeber auf der Matte stehen.
Da es ein Schreibtischjob ist und ich mit Tastatur und Maus bereits wieder gut klarkomme, dürfte ich das wohl packen. Nur die Fahrt zur Arbeit mit Öffis wird ein echtes Abenteuer werden :(
Und nein!! - ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Wäre auch das erste Mal.

Meine Posting-Quote wird sich in nächster Zeit auch nicht verbessern, weil ich tagsüber meinen lädierten Arm schon genug quälen muss und abends echt platt sein werde.

Viele liebe Grüße

Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

17

Samstag, 17. September 2016, 13:26

Hallo Maria,

das ist echt ein Päckchen was du da gerade zu tragen hast. Umso mehr ist deine Einstellung bewundernswert, mach weiter, lass dich nicht unter kriegen.

Viel Kraft, Glück und Gesundheit für dich. Und ganz viel Erfolg und hoffentlich nette Arbeitskollegen bei deinem neuen Job.

Bec

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 17. September 2016, 13:29

Hallo Maria,

meine Güte, dich hat es aber knubbeldick erwischt :-O

Nun brauchst du gute Nerven, einen starken Willen und viel Energie, was ich dir haufenweise wünsche. Alle Daumen sind gedrückt, dass du diese schwierige Zeit gut und schnell überstehst.

Grüße von
Rita

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Samstag, 17. September 2016, 14:26

Hallo Maria!

Gute Besserung und alles Gute! Schicke noch PN.

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

20

Samstag, 17. September 2016, 14:53

Der Teufel sch... immer auf den grössten Haufen..
;(
Wünsche dir schnelle Genesung und einen guten Start beim neuen Job. :)
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Social Bookmarks