Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:49

Tips Nordfriesland

Hallo ihr Lieben,
ist zwar noch etwas hin unser Urlaub.. aber frau plant ja vorraus.. :D
Ich bin seit frühster Kindheit ein Nordseekind und kenne Dithmarschen und Eiderstedt in und auswendig.
Nun wird es jeden Urlaub schwerer vor den TouriMassen zu flüchten..
Nördlich von Husum war ich bisher kaum. Vor Jahren nur in der Bredstedter Heide - das fällt aber flach, da ich ziemlich panisch wg. Wildschweinen bin ( trau mich nicht mal mehr ins Katinger Watt.. 8| ).
Vielleicht hat jemand einen Tip auf Nordstrand oder nördlicher? Schöne Laufstrecken, Strände etc. Da wir eh mit Auto oben sind und ich es liebe Landstrasse zu fahren kann es ruhig fern ab sein.. :rolleyes:
Unsere Ferienhaus ist in der Nähe von Wesselburen - wechseln immer zwischen 2 Häusern..beide super für die Hunde, da sie nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich miteingeladen sind.. :love:
Falls jemand sein InsiderWissen mit mir teilt wäre ich dankbar..und verspreche nichts zu verraten :whistling:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Askobär

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:42

Hallo Severine,

Wir sind sehr viele Jahre auf den Grünhof
in Keithum / Sylt gefahren. Gut, seit
Frieso da ist nicht, aber mit unserem Asko bestimmt 10
Jahre. Die FeWo für Hundemenschen sind nicht im
Haupthaus sondern separat in der Nähe vom Pferdestall. Sie sind ohne Treppe und haben auf der einen Seite eine kleine separate Wiese
und auf der anderen
Seite eine kleine Terrasse. Uns hat immer gefallen, dass wir sofort in den Wiesen waren. Schau mal auf die Homepage.

Viele Grüße Monika

3

Donnerstag, 7. Juli 2016, 14:09

Hallo Monika,
Danke für deine Antwort.. ^^
Hatte mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.. :S
Ich suche KEINE Unterkunft. Hatte eher auf Ausflugsmöglichkeiten gehofft..fern vom Trubel in Büsum, St. Peter, Westerhever etc. :D
Werde mir die Homepage aber natürlich trotzdem mal anschauen..
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Ursel

Puppy

  • »Ursel« ist weiblich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Zwergschnauzer,Hündin, schwarz/silber, geb.15.02.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:18

Hallo Severine,

ich kann Dir auf Nordstrand den Pharisäerhof http://pharisaeerhof.de empfehlen. Dort gibt es leckere Torten, Hunde sind dort auch willkommen.

Interessant auch für diejenigen, die mal nett mit Hund eine Übernachtung suchen. Hund zahlt nichts, er bekommt aber ein Körbchen und Freßnapf gestellt und Begrüßungs Leckerli, und es gibt eine Hundespa Haus mit Wanne zum Hund abduschen, Handtücher, Rotlicht, Föhn und Fußboden Heizung :D

Viele Grüße von Ursel

5

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:34

Danke Ursel 8)
Hundespa..na die würden sich freuen wenn Rufus da "entspannt".. :D
Für Alina ist Wasser nur zum Trinken da..leider.. ;( und der Föhn ist der Leibhaftige..

Aber Torten und Pharisäer klingt guuut..wenn Frauchen Drei-Acht im Turm hat und Zucker-Sahne-seelig ist..wer weiss..dann darf Rufus vielleicht doch mal dem SpaBetreiber ein paar weisse Haare bescheren.. :rolleyes:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

6

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:35

Moin Severine,

wenn Du bisher nur bis Husum gekommen bist, sind vielleicht die Köge für Dich ganz interessant
inklusive Hamburger Hallig oder
Halligfahrt per Schiff oder
Noldemuseum in Seebüll

Mußt mal googeln.
Dann bekommst Du darüber mehr Infos.
Oder Du klickst Dich durch bei http://www.nordseetourismus.de

LG Helga

7

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:33

Danke Helga 8)
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Social Bookmarks