Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Juli 2016, 14:05

Ja Harriet und alle die beantwortet haben - vielen Dank.

Ich werde mir das überlegen.

Viele Wegen führen nach Rom und da gibt es keine Ratschläge im Forum die 100% stimmen.

Ich bin im Hundevereins "gross geworden". Es hiess oft später "ja das ist ein/e Internet Hündler".

Ich finde es schade, dass man sagt, ein Welpe, für IPO bestimmt, muss mit 8 Wochen mit Training anfangen.

Das es nicht so stimmt, habe ich mit dem Briard IPO 3 bestanden. Was die Profis macht, interessiert mich herzlich wenig.

Buster, DSH, hat erst mit 7 Monate so fest und gute Griff gehabt, dass der SchH Helfer der Junghunde Ärmel austauschte für eine stärkere. Er wollte nicht mit mir Beisswurst ziehen und habe ich ihn nicht gezwungen dazu.

Zudem, will ich wissen wo die Stärke und Schwäche vom Welpen liegen.

Enya muss zuerst Kommandos lernen und sattelfest ausführen, dass sie eine angenehme Hundedame wird.

Dann werden wir sehen was sie kann im Sachen Hundesport.

Ich brachte ein Golden Retriever das Fährten bei als sie schon 2 jährig war.

Sorry, jetzt bin ich schon wieder "drin".

Liebe Grüsse
Gill

Social Bookmarks