Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1

Montag, 13. Juni 2016, 09:42

Lebenszeichen

Hallo zusammen,

nun wollte ich doch mal ein Lebenszeichen von mir geben. Lange habe ich Nichts mehr von mir hören lassen, aber trotzdem hier und da mitgelesen. Einige User wissen, was hier so abgeht. Nun mein Bericht:

Yvana ist nun 10 Jahre und es geht ihr soweit gut. Sie hat eine beginnende Spondyarthrose und geht regelmäßig zur Akupunktur. Schmerzmittel verträgt sie nicht so gut. Der Magen ist empfindlich geworden. Auch Hitze ist nicht mehr so gut zu ertragen.
Nun zu meinem Sorgenhund. Ihr kennt ja seine Geschichte......... Leider fangen die Darmprobleme immer wieder an. Vor einigen Wochen habe ich mich entschieden es mit Naturheilkunde zu versuchen. Immer AB und Cortison sind auf Dauer auch nicht zielführend,wie man ja sieht. Bioresonanz und Akupunktur sind jetzt seid Wochen angesagt. Eine strenge Diät wird eingehalten. Leider hat Geronimo abgenommen und sieht zur Zeit mal wieder sehr dünn aus, ist aber munter. Die TÄ hat mir aber schon angedeutet, dass er abnimmt. Alles normal. Wenn er anfängt zu zulegen,haben wir einen großen Schritt geschafft. Im Moment trippeln wir nur, aber ich glaube, in die richtige Richtung. Kleine Fortschritte sind erkennbar.
So, das wäre es erstmal, so in Kürze.
Allen Neumitgliedern hier, wünsche ich viel Spaß und allen"Alten", eine schöne Woche

Grüße von
Andrea

Indianermädchen

unregistriert

2

Montag, 13. Juni 2016, 12:53

Huhu Andrea :wi: ,
schön, mal wieder was von Dir und Deinen Beiden hier im Portal zu lesen :thumbup: . Für Yvana mal ein :streicheln: und für den Häuptling gedrückte Daumen und Pfoten, dass die Behandlung der THP anschlägt -:- (hab immer das Bild vom total gechillten Geronimo vor Augen ;) )...

schnauzdog

unregistriert

3

Montag, 13. Juni 2016, 14:53

Danke, Silke :) .
Ja,es ist erstaunlich, wie ruhig mein Nervenbündel bei der BRT ist. Er genießt es. Sie scheint ihm gut zu tun.

LG
Andrea

Lancelot

unregistriert

4

Montag, 13. Juni 2016, 16:09

Andrea ich füge Dich einer Gruppe hinzu, Du siehst das dann, da kannst Du sehr viel für Dich bezüglich Spondy herausziehen.
Für den Häuptling, was mir seeehr leid tut, viel Erfolg und Glück bei der Behandlung.
Liebe Grüsse Doris
edit: hast bei FB eine PN von mir.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 13. Juni 2016, 16:47

Hallo Andrea,
dann mal alles Gute für deine beiden Riesen :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 13. Juni 2016, 18:00

Hallo Andrea,


wünsche dir das deinem Geronimo jetzt doch geholfen wird.
Amos mit Goldy drücken die Pfoten und ich


(Grete) die Daumen !!!

Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 13. Juni 2016, 21:37

liebe andrea, ich wünsche yvana und geronimo alles gute. :love: schön, dass du mal " laut " gegeben hast. :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 13. Juni 2016, 22:17

Hallo Andrea,

Dir kann es nicht langweilig werden, nicht so schön.
Wir drücken ganz fest die Daumen das beide Therapien anschlagen. :thumbsup:

Viele Grüße von Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 13. Juni 2016, 22:27

Hallo Andrea,

auch wir drücken die Daumen und Pfoten das alles gut wird. :streicheln: :k:


LG Moni und *BiBo*
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

10

Dienstag, 14. Juni 2016, 00:43

Alles Alles Gute Für Deine Beiden !!! :streicheln:

Social Bookmarks