Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich
  • »viccora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:36

Hilferuf eines älteren Ehepaars

Hallo,
weiss nicht, ob ich hier das einstellen darf, die Frau hat mir so leid getan.

Gerade erhielt ich einen Anruf von einer verzweifelten älteren Dame. Ehepaar über 70 Jahre hat eine 5 Monate alte Schnauzerhündin vom Bauernhof und sind total überfordert. Die Frau wurde von der Hündin umgezogen und ist auf die Knie gefallen. Der Mann ist anscheinend auch nicht besonders standfest. Sie sind total verzweifelt und unglücklich und am Ende ihrer Kräfte auch wegen der „Wildheit“ von dem jungen Hund. Ergo, sie möchten den Hund abgeben, in gute Hände aber so schnell wie möglich. Die „Züchterin“ reagiert weder auf Telefon oder e-mail und wird wohl die Hündin nicht zurücknehmen.
Die Hündin ist schwarz (Vater schwarz, Mutter pfeffersalz), soll unheimlich freundlich und klug sein, aber fordert halt.
Kennt irgendjemand jemand, der Interesse an der „jungen Wilden“ hat oder sonst weiterhelfen kann? Standort ist Lorsch zwischen Darmstadt und Mannheim. Kontakt bitte über mich.

LG
Hiltrud Fischer
viccora@aol.com
Signatur von »viccora« www.viccora.de

caval-mari

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Juni 2016, 22:35

Oh je, das klingt nicht gut. Wäre vielleicht gut es in Facebook in der Riesenschnauzer- und Schnauzergruppe zu posten, da sind immer wieder Leute die einen Schnauz suchen. Sehr schwach dass sich die Leute die ihn ihnen gegeben haben nicht darum kümmern! Darf ich Deinen Text kopieren und reinsetzen oder vielleicht hast Du selber einen Account und kannst es reinsetzen? Ein Foto wäre auch gut!

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich
  • »viccora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 2. Juni 2016, 23:04

Hallo,

hab leider kein Bild, war heute abend auch irgendwie überfahren mit der Geschichte. Weiss nicht, ob die Frau ein Bild zustande bringt.
Werde morgen früh mal nachfragen.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Lancelot

unregistriert

4

Freitag, 3. Juni 2016, 17:42

Aber Du bist doch in Facebook Hiltrud und kannst es dort einsetzen, da sind die Chancen vielleicht besser.
LG Doris

Muellerhof

unregistriert

5

Samstag, 4. Juni 2016, 19:51

Hallo Hiltrud, wenn du etwas neues über den Hund hast kannst du das mal bitte an Blühmchen (vombluehmchen et web.de) schicken, da sucht nämlich jemand einen Mittelschnauzer vll wäre das ja etwas für die Leute

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich
  • »viccora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 6. Juni 2016, 09:59

Hallo,

es hat sich eine Lösung gefunden, vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen!


LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

7

Montag, 6. Juni 2016, 16:56

Das freut mich ;)

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:30

Ach, Klasse. Ich kann mir das Problem gut vorstellen.
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Ähnliche Themen

Social Bookmarks