Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 5. Juni 2016, 10:07

Also ich halts da mit dem Burkhart, bin auch zu alt für so ein Theater, mein nichtkastrierter 3 jähr. mag auch manche andere Rüden nicht (vor allen Dingen in seinem Revier - und dazu gehört anscheinend ganz Rauris!) - ausser den Hunden die hier hergehören, da gibt's kein Problem- also heißt es für mich eben aufpassen und möglichen Konfrontationen aus dem Weg gehen, vielleicht wärs manchmal gar nicht notwendig(meint mein Mann- aber der führt den Hund ja auch nicht!), aber was solls, lieber einmal zuviel übervorsichtig, als eine Hunderauferei riskieren! Auf die Größe der Hunde nehm ich da keine Rücksicht, weil die Kleinen manchmal sehr schnell zuschnappen und wenn sich dann der "Große" wehrt -ist ja auf jeden Fall immer der Große schuld oder seh ich das falsch?! Liebe Harriet, wir haben halt 2 Machos (also meiner ist wohl eher ein Möchtegernmacho!!), für Dich halt unangenehm, wenn es ein Hund ist , den man dauernd trifft, und es ist auch gar nicht ungewöhnlich, daß Hunde , die sich vertragen haben, mal zusammenkrachen , kommt öfter vor,als man denkt! Inge mit Moritz

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:46

hallo harriet, ich würde es nicht drauf ankommen lassen. wozu auch !? neo macht, wenn er kann nen bogen. er weiß sicherlich, warum er das tut. warum er das eine mal hinterher kam...wer weiß ... und dann hat er ja auch gleich von rocket bescheid bekommen. ich würde da einfach das respektieren, was die hunde mir sagen und gut isses. :love: lieber aus dem weg gehen, als irgendwelche experimente machen, die dann in die hose gehen. ;)
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 6. Juni 2016, 17:53

@Inge,

Unsere Jungs sind ganz normal, mein Revier, Meine Mädels. :D wir müssen dann den Chef raus hängen, jetzt nicht. Wenn es nur immer so einfach wäre. ;). Bin ja auf dem OG Treffen gewesen und hatte schon mit allem gerechnet, war nicht sein Revier und er war so höflich. Die Mädels hatten es ihm angetan.
Die kleinen Rüden hängen schreiend in der ausgefahrenen Flexileine und die Großen sind die Bösen. Kenn ich.

@Kerstin
Genau, das sagt mir auch mein Bauchgefühl, deshalb bin ich auch umgekehrt. Die Besitzer sind auch wirklich nette Leute, wer weiß was dann wäre wenn etwas passieren würde. Als die beiden Buben noch miteinander gespielt haben, da sind die einmal in ein abgeschnittenes Maisfeld gerannt. Beide hat es rein geschlagen, die Stümpfe sind ja richtig hart. Am nächsten Tag hat das Frauchen zu mir gesagt, der Rocket hätte dem Neo in den Fuß gebissen. Der Rocket war auch aufgeritzt.

Viele Grüße
Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

14

Montag, 6. Juni 2016, 18:11

Liebe Harriet

Ich vertraue mich ganz auf dein Urteil. Du warst schlesslich dabei und kennt deinen Hund.

Das Forumleben ist schön - hat doch Weltweit Leute, miteinander "gekuppelt" aber es gibt

Tücken.

Jetzt äussern sich Leuten, die das Geschehen nicht mal annähnernd vorstellen können, geschweige es gesehen haben. Sie haben nur gelesen was passiert ist.

Liebe Harriet, vertraue auf Dich

Liebe Grüsse
Gill

Social Bookmarks