Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Samstag, 28. Mai 2016, 17:32

Enya kommt unter das Messer

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin??

Unsere "Lady Gaga" habe ich angemeldet zum "Trimmen". Ich suchte jemand aus, der mal früher bei uns wohnte. Sie macht kein "Trimmen" mehr, weil es zu Zeitaufwendig ist, aber hat mir an einer Salon angewiesen, die Angestellte hat die 3-Jährige Ausbildung haben.

Ich muss ein paar Fotos von unsere "Wölfin in Schafskleidung" und "hoffentlich" nachher von unsere "Lady". Sie is sehr quadratisch, überhaupt nicht "elegant", eher "robust" ein fesches "Bauernmädchen"

Übrigens, sie hat 64 cm, kommt mir aber eher "klein" vor gegenüber Buster, DSH, der auch 65 cm gross war.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 28. Mai 2016, 17:52

Meine Güte Gill,

bei der Überschrift dachte ich, dein Hund muss operiert werden :-O

Schön dass es nicht so ist und sie nur zum Frisör geht :) Ich halte die Daumen, dass die Dame etwas vom Schnauzerfrisieren versteht.

Grüße von Rita

3

Samstag, 28. Mai 2016, 18:05

Sorry Rita aber Engländer sind bekannt für "Schwarzer Humor" :D

Ich glaube es wird gut. Wir dürfen dabei sein. Und über 3 Jahre Lehrzeit muss mann was kapiert haben.

4

Samstag, 28. Mai 2016, 19:32

Wir dürfen dabei sein.

:gr?: wieso denn "dürfen"? Ich denke, das ist selbstverständlich, vor allem anfangs und wenn man jemanden noch gar nicht kennt. Nie würde ich meinen Hund einem fremden Menschen einfach mal so überlassen!
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

5

Samstag, 28. Mai 2016, 20:07

Also gut:

"wir werden dabei sein" :D

Sie sagten, dass manchmal kann es störend sein, weil der Hund weniger konzentriet aufs Personal ist.

Ich will dabei sein, vorallem weil es das 1. Mal ist, aber was könnte eigentlich passieren? Man lässt Kinder in der Obhut von Fremdpersonal im Kinderhort. Schliesslich kann man sich erkundigen, ob es um ein seriöses Unternehmen ist oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titch« (28. Mai 2016, 20:24) aus folgendem Grund: Mühe mit der deutsche Sprache!!!!!


Social Bookmarks