Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Mai 2016, 17:21

Workingdog.eu Riesenschnauzer zu verkaufen

..... xxxx... ge-i-x-t. Noch dazu, weil es nicht der (wissende?) Besitzer eingestellt hat. Dafür ist der Anzeigenmarkt da. Die Verkaufsdiskussion kann gern weiter geführt werden. VG MOD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (16. Mai 2016, 21:34) aus folgendem Grund: Hundedaten entfernt, da nicht vom Besitzer eingegeben


2

Montag, 16. Mai 2016, 17:27

Lieber Titch,

was möchtest Du uns mit diesem Thread sagen?

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Montag, 16. Mai 2016, 17:29

Ich habe es bearbeitet und die riesen Abstände gelöscht - trotzdem ist es so erschienen.

Gibt es ein Schnauzer Portal Forum für "Dummies"?

4

Montag, 16. Mai 2016, 17:33

Lieber Titch,

was möchtest Du uns mit diesem Thread sagen?

Liebe Grüsse,

Claudia

Liebe Claudia

Ich verstehe nicht was Du meinst. Ich habe im Workingdog.eu ein RS Hündin gesehen, die zu verkaufen ist. Was gibt es noch zu sagen??

Liebe Grüsse
Gill

5

Montag, 16. Mai 2016, 18:24

Ich warte auf deiner Antwort

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 16. Mai 2016, 18:45

Hallo Titch,

es sind viele RS über WD zu verkaufen. Sie werden auch hier im SchnauPi im Anzeigemarkt anonciert.
Falls Du also einen Verkauf unterstützen möchtest ist die korrekte Vorgehensweise erstmal schauen, ob es noch KEINE ANZEIGE im SchnauPi gibt für den Hund und falls nicht und Du der Züchter/Besitzer/sonstiger Bevollmächtigter bist, kannst Du eine Anzeige schalten.

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

7

Montag, 16. Mai 2016, 19:07

Lieber Titch,

schön, daß Du auf meine Antwort wartest ... und entschuldige bitte, daß ich hier nicht andauernd im Forum unterwegs bin.

Ich weiss nicht, welche Hündin Du meinst, weil ich unter dem Link keine Hündin gefunden habe.
Ansonsten wäre ja auch ein Satz von wegen "die Verpaarung gefällt mir sehr" vielleicht angebracht.
Und natürlich gibt es eine ganze Menge zu sagen, wenn man hier Werbung für einen bestimmten Hund machen möchte.

Anzeigen schalten können Matthias und Heike sicher selber.

Im übrigen: Ich hatte die Freude letztes Wochenende Welpen aus den aktuellen Würfen von Blackmoore kennenzulernen - auch eine kleine Bodo-Tochter dabei - und sie haben mir ob ihres Wesens sehr gefallen. Am besten allerdings ein kleiner tiefenentspannter Rüde, der bei den Züchtern wohl bleiben wird. (Das mag aber auch daran liegen, daß ich zielgerichtet immer die Kerle in einem Wurf finde ... selbst bei auf dem Bauch liegenden Zwergen Babies ist das so ... lach ...)

Erlaube mir also die Frage, was Du an dieser Verpaarung so spannend findest, daß Du diese - im Gegensatz zu all den anderen, die aktuell auf Working dog erscheinen - hier promotest.

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

8

Montag, 16. Mai 2016, 19:14

Aha! Jetzt antwortet Du, nicht Claudia!!!!

Ich bin viele Jahre Premium Mitglied bei Working Dog.eu und damit weiss ich, dass ein Datenbank mit "Hunde zu Verkaufen" ganz neu ist. Enya Only Time von Amber behaupte ich, dass sie die erste RS PS darauf erschienen ist. Die Züchterin hat mir das bestätigt.

Na ja, Ich finde eine Antwort "was möchtest Du uns mit diesem Thread sagen?" von Claudia nicht sehr freundlich.

Ich bin mir nicht bewusst, einen Fehler begangen zu haben.

I guess that's life but it is sad.

Gill

9

Montag, 16. Mai 2016, 19:25

Hallo Gill,

nun ... ich denke da interpretierst Du in meine Frage etwas hinein, was in ihr nicht drin steht.

Wir befinden uns hier in der Rubrik "Sonstige Themen" des Schnaupi und dieser Bereich ist normalerweise nicht der Ort für Verkaufsanzeigen oder Werbung für Züchter. Insofern eben meine Frage, da mir nicht klar war, worum es Dir in Deinem Beitrag geht.

Zum Thema Verkaufsanzeigen hat Deni ja schon etwas ausgeführt.

Zum Thema Freundlichkeit:

Dieser Post von Dir:
Ich warte auf deiner Antwort


51 Minuten, nachdem Du mich angesprochen hast, finde ich auch nicht wirklich freundlich. Vorallem, wo ich in der Zwischenzeit garnicht online war (was Du in meinem Profil hättest prüfen können).

Und nochmal meine Frage: Warum denkst Du verdient grade diese Hündin besondere Werbung hier im Schnaupi, im Vergleich zu den anderen aktuell auf Working Dog gelisteten Würfen?
Hier mal ein Link - ich hoffe das können auch diejenigen sehen, die nicht Mitglied bei working dog sind:
http://www.working-dog.eu/breed/overview…land&country=35

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 16. Mai 2016, 19:25

Hallo Gill,

Die "Hunde zu verkaufen" Rubrik dort gibt es schon sehr lange und es waren dort schon einige Pfeffie Riesen zu verkaufen gewesen,bevor deine Maus geboren wurde.
Ich hatte mich auch aber auch gefragt, was dein Threat zu bedeuten hat, da es dort doch noch einige Riesen mehr zu verkaufen gibt.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Social Bookmarks