Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 16. Mai 2016, 20:20

Ich wollte nicht Werbung machen, nur darauf aufmerksam machen, dass eine RS Hündin einen Platz sucht.

Da die Hündin im Working Dog.eu plaziert ist, hat jede die Möglichkeit sich selber etwas über die Hündin zu erfahren - from the horse's mouth!!

Much ado about nothing (William Shakespeare). :D

22

Montag, 16. Mai 2016, 21:02

Ich wollte nicht Werbung machen, nur darauf aufmerksam machen, dass eine RS Hündin einen Platz sucht.


Liebe Gill,

nichts anderes ist Werbung: Aufmerksam machen darauf, daß etwas zu verkaufen ist.

Halten wir dann also als gemeinsame Meinung fest, daß Working Dog eine tolle Quelle ist, wenn man auf der Suche nach Riesenschnauzern ist. (Und nicht nur Riesenschnauzer.)

Man findet wohl mittlerweile fast jede Wurfplanung und gefallene Würfe dort und kann sich sehr gut über Ahnentafeln und die Meriten der Ahnen informieren.

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

23

Montag, 16. Mai 2016, 21:50

Let us leave it at that.

I am very diappointed at the commotion my innocent action has caused.

It will be the last time I write on here.

24

Montag, 16. Mai 2016, 22:13

Dear Gill,

this forum has some rules.

And one rule is, that if it comes to breeders, advertising or the opposite of advertising is not wanted in the forum part of the portal.

For advertising there is the ad-section.

It is just that simple.

As I understood, you did not know the rule and it was not your intention to do something negative.
So no reason to stop being a part of the Schnaupi for you.

Sometimes it is good to take a written word (or question) just as it is written and try to not search for something behind it, that might not be there.

Yours,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

mabagic

unregistriert

25

Dienstag, 17. Mai 2016, 09:22

working dog

giant schnauzer

Hi Gill, I read from time to time here and there is no reason for you to leave the portal. You had a good intention. Yesterday I informed the breeder, Heike Müller, giant schnauzer blackmoore, of because she did not know what was written here.
Liebe Claudia, wir kennen uns schon sehr lange, ich schätze dich sehr, aber Gill kennt sich bei working dog wahrscheinlich nicht so gut aus und meinte es nur gut. Heike wußte von gar nichts. Es ist richtig jemanden darauf hinzuweisen, was hier im Portal geschrieben werden kann und was nicht. Die richtigen Worte dafür zu finden, ist oft sehr schwer. Nun könnt ihr mit mir knurren, ich habe letztes Jahr so viel Böses von zwei Riesenschnauzerzüchterinnen durch, mich hau nichts mehr um. :) Liebe Grüße Heidi Russow (mabagic)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mabagic« (17. Mai 2016, 09:41) aus folgendem Grund: falsches Wort


26

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:18

Mabagic schrieb:

"aber Gill kennt sich bei working dog wahrscheinlich nicht so gut aus und meinte es nur gut."

Gill ist seit vielen Jahren Mitglied im Working Dog.eu. Seit etliche Jahre auch Premium Mitglied. Sie hat 4 Hunde registriert dort.

Keine Hunde erscheint aus "blauer Himmel" in dem Databank "zu verkaufen". Die werden vom Besitzer oder Züchter hineingestellt.

Ich bin im Deutsch lesen versiert - beim schreiben happert es ein wenig.

Mit freundlichen Grüssen
Gill

27

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:02

Liebe Heidi,

ich denke, Gills Worte sprechen für sich.

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks