Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 16. Mai 2016, 19:26

Liebe Claudia

Erstens erwarte ich nicht das du dauernd hier herum deine wertvolle Zeit vergeudest.

Sarkasmus ist die niedrigste Form des Verstandes

Ich bin neu in der RS szene und kann überhaupt nicht etwas über die RS, die zu verkaufen ist.

Lassen wir die Sache.

Gill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (16. Mai 2016, 21:30) aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt, siehe Nutzungsbestimmungen


12

Montag, 16. Mai 2016, 19:35

Hello Branko

Mir ist mitgeteilt wurden, dass das neu ist.

Auch von der Züchterin.

Gill

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 16. Mai 2016, 19:39

Dann sind deine Infos falsch.

Dort waren mir bekannte Hunde schon inseriert ....auch unter anderem von Pfeffi-Riesen von ehemaligen Mitgliedern meiner ehemaligen Ortsgruppe.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

14

Montag, 16. Mai 2016, 19:40