Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 16. Mai 2016, 19:26

Liebe Claudia

Erstens erwarte ich nicht das du dauernd hier herum deine wertvolle Zeit vergeudest.

Sarkasmus ist die niedrigste Form des Verstandes

Ich bin neu in der RS szene und kann überhaupt nicht etwas über die RS, die zu verkaufen ist.

Lassen wir die Sache.

Gill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (16. Mai 2016, 21:30) aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt, siehe Nutzungsbestimmungen


12

Montag, 16. Mai 2016, 19:35

Hello Branko

Mir ist mitgeteilt wurden, dass das neu ist.

Auch von der Züchterin.

Gill

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 16. Mai 2016, 19:39

Dann sind deine Infos falsch.

Dort waren mir bekannte Hunde schon inseriert ....auch unter anderem von Pfeffi-Riesen von ehemaligen Mitgliedern meiner ehemaligen Ortsgruppe.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

14

Montag, 16. Mai 2016, 19:40

Ich stehe auf dem Schlauch - wo sind die RS in Working Dog.eu die zu verkaufen sind?

Ich sehe nur DSH, Rottweiler und Doberman.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 16. Mai 2016, 19:41

Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

16

Montag, 16. Mai 2016, 19:48

Das sind alle RS die ab ende 2015 zu verkaufen sind, also erst seit höchstens 5 Monate!!!

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 16. Mai 2016, 19:53

JA ! Aber weil die Liste von Zeit zu Zeit bereinigt wird.

Es nutzen schon seit sehr langer Zeit, sehr viele Züchter diese Verkaufsplattform !
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

18

Montag, 16. Mai 2016, 19:55

... also ... in jeder vernünftigen Verkaufsplattform laufen Anzeigen nach einer gewissen Zeit aus.

Einfach weil eine überalterte Anzeige (weil verkauft oder Verkauf nicht möglich) keinen Sinn macht für die Plattform. Und das grade bei lebenden Verkaufsobjekten.

Aber hier im Thread gehts doch garnicht darum, wielange eventuell nun schon auf Working Dog Verkaufsanzeigen möglich sind.

Mich würde nach wie vor interessieren, was Du an der Hündin, für die Du hier Werbung machen wolltest, nun so ganz besonders findest, daß Du eine Empfehlung an diese Gemeinschaft aussprechen wolltest.

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

19

Montag, 16. Mai 2016, 20:03

Als Moderator bei Working Dog darf ich Dir versichern, dass es diese Funktion schon lange gibt. Bei jedem Hund kann eingetragen werden steht zum Verkauf ja/nein. Wenn Du nicht mehr RS findest dann stehen einfach keine zum Verkauf drin. Zwergschnauzer findest Du gar keine.

Gruß Falko

20

Montag, 16. Mai 2016, 20:07

Ach Du lieber Gott!!

Ich wusste ehrlich nicht, dass wenn ich auf einen RS zustossen, vorallem auf Workingdog. eu müsste ich einen Recommendation über den Wurf bekanntgeben - wenn ich das nur konnte.

Es hat nicht sehr viele RS in den "zu Verkaufen" Datenbank bei Workingdog.eu. Meistens sind es DSH, Rottweiler, Malinois und Dobermann.

Ich hatte mit viel Freude hier mitgemacht aber jetzt verstehe ich euch überhaupt nicht.

Ohne etwas böses zu denken habe ich von einen RS Hündin erzählt.......

Ich verstehe euch nicht.

Gill

Social Bookmarks