Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:08

Grundschulprojekt Zirkus Spardaspendenwahl

Hallo Ihr lieben,

das Zirkusprojekt das im Oktober an der Grundschule meiner Tochter starten wird durch die Sparda Bank unterstützt.
Hierfür brauchen wir Stimmen!!!

Die Wahl läuft noch bis heute Abend um 18:00 Uhr

Die Kinder werden selbst, im Rahmen einer Projektwochen, bei dem Zirkus als Artisten mitmachen.

Das ist aber furchtbar teuer und muss über Spenden finanziert werden.

Vielleicht habt ihr ja Lust eure Stimmen abzugeben. Man kann drei Codes eingeben.

Ich danke schon mal denjenigen, die uns unterstützen möchten :thumbsup:

https://www.spardaspendenwahl.de/profile…-1-52249-inden/
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:18

Hallo Silke,
das Zirkusprojekt finde ich echt toll. Wir haben ja keine Kinder ... aber Schule mit Riesengrundstück direkt gegenüber. Und der Zirkus ist alle 2 Jahre da. Habe mich schon gefragt warum nicht jedes Jahr. Jetzt weiß ich das. Ich wollte immer in die Vorstellung aber alles ausgebucht. Das ist bestimmt mega spannend für die Kinder und Eltern :)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Social Bookmarks