Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

1

Donnerstag, 21. April 2016, 08:28

Spiritismus

Ich hab mich ja erst nicht getraut, aber getrau dem Motto: - blamier dich täglich, dann fällts keinem auf - wage ich es einfach mal.

Zum besseren Verständnis: der 2012 verstorbene Vorgängerhund war ein Boxer und ein exellenter Sucher bis rauf zur WM.
Wie man in der Galerie sehen kann, haben wir uns aktuell in Mecklenburg Vorpommern zu einer Prüfung rum getrieben. Nun sind wir ja mit dem Wohn w a g e n unterwegs. 2 Tage vor der Prüfung will ich mir unbedingt eine Wohn m o b i l - Zeitung kaufen. Frau und gleichzeitig Team - Managerin sagt: was soll der Blödsinn. Ich: will haben. OK, gekauft.
Im Wohnwagen blättere ich die Zeitung durch und unter den Geschäftsanzeigen - ein Bild von meinem Boxer aus 2011 !!!!!!!!!!!!! Eine Firma hatte damals wg Verwendung des Bildes angefragt.
Irgendwie hab ich Gänsehaut bekommen und zwei Tage später hämmert der Jedi - Ritter so eine FH - Prüfung ( 97 Pt. beim DVG ) in den Acker !

O.K. ich bin verrückt, aber erzählen wollte ich die Geschichte doch mal - ist schon seltsam.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 21. April 2016, 09:12

Hallo Burkhard,

bist nicht verrückt ^^

Eine schöne Geschichte und toll, dass du diese Zusammenhänge erkennst. So etwas passiert ständig, nur haben die meisten Menschen dafür kein Auge, kein Gespür oder tun es schlichtweg als Humbug ab.
Danke, dass du es uns mitgeteilt hast :)

Grüße von
Rita

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 21. April 2016, 09:42

Ja, eine sehr schöne Geschichte.
Dein Boxer hat dir Gelassenheit und Ruhe geschickt :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

4

Donnerstag, 21. April 2016, 09:50

Ja, Wahnsinn ..... :love:

5

Donnerstag, 21. April 2016, 10:25

Was für ein schöner Gruß aus dem Reich der Schatten. Und gute, kraftvolle Energie wurde gleich mitgeschickt. Das bekomme ich ein bisschen Gänsehaut. Und ja, es wäre doch verrückt, wenn sich die Energien der Toten und Lebenden nicht einmal treffen könnten, um sich gegenseitig zu stärken! :)

Colonia

unregistriert

6

Donnerstag, 21. April 2016, 10:55

Ich freue mich über Eure freundlichen Beiträge und fühle mich bestätigt in meiner ganz persönlichen Meinung, dass wir aufgeklärten modernen Menschen nicht meinen sollten, es gäbe da nicht noch etwas mehr. Wir werden es mit unserem kleinen Verstand nicht unbedingt ergründen, aber ich habe aus gutem Grund in meinem Avatar etwas von " meinen Schattenhunden " stehen.
Beweisen wird man das wahrscheinlich nie - aber manchmal kann man etwas spüren oder es ereignen sich Dinge.
Ganz abgesehen davon gefallen mir bestimmte Vorstellungen.
Danke Euch

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 21. April 2016, 11:05

Hallo Burkhard,

es gibt viel mehr als das, was man zählen, wiegen und messen kann. Im Bereich der Spiritualität sind wir sozusagen noch Neandertaler, aber es tut sich was. Man kann allmählich über Dinge sprechen, für die einem vor noch gar nicht langer Zeit ein :spinn: gezeigt worden wäre. Es ist nur oft nicht einfach, wirkliche Spiritualität von wirklicher Spinnerei zu unterscheiden. Aber da hilft uns unser Bauchgefühl, unsere Intuition, auf die wir hören sollten. Unsere innere Weisheit ist viel klüger als unser Denker, nur ist der meistens lauter :rolleyes: :D

Grüße von
Rita

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 21. April 2016, 11:26

So ist das!
Schöne Geschichte Burkhard!
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (21. April 2016, 13:52) aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt. Siehe original drüber stehender Beitrag Riho. Siehe Nutzungsbestimmungen.


  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 21. April 2016, 12:55

super ! :**:
woooo seid ihr denn da burkhard !?
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

10

Donnerstag, 21. April 2016, 13:05

Ich stehe ja normalerweise eigentlich auch mit beiden Beinen auf dem Boden und gebe nicht allzuviel auf Übernatürliches oder gar Traumdeutungen.

Dennoch habe ich letztes Jahr im März in einer Nacht von dienstags auf mittwochs das erste Mal in meinem Leben von zwei schwarzen Riesen geträumt, die miteinander auf einer grünen Wiese spielten. Am Mittwochabend wurde dann unsere Kitty eingeschläfert und folgte damit unserer Feira, die schon sieben Jahre tot war. Seither sehe ich solche Aussagen nicht mehr ganz so kritisch oder überheblich, wie ich das früher getan habe.



Gruß Udo

Social Bookmarks