Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

1

Montag, 28. März 2016, 18:07

Tough Hunter - Teampartner gesucht!

Hallo zusammen, für Kurzentschlossene: unsere bisher 5-köpfige, bärtige Mannschaft sucht noch 1 Mensch-Hund-Team als Verstärkung für "Tough Hunter", eine Art Tough Mudder für Hundehalter und in diesem Jahr ganz neu. Der Lauf geht über 8km, ist gespickt mit einigen netten Aufgaben für Hunde & Team und jeder Menge Dreck, findet im Fichtelgebirge statt, kostet 79,-- EUR pro Nase und wird ganz bestimmt ein Erlebnis :thumbsup:

WENN jemand genau so begeistert ist wie wir (5 Schnauzer und Zwergschnauzer), gerne im Team spielt, nicht übermäßig ehrgeizig ist (wir haben ein paar Handicaps im Team und möchten keine Frustration aufkommen lassen) UND wenn derjenige noch einen zu unseren (sich fremden, allesamt unkastrierten Rüden :D ) passenden Hund hat - d.h., dieser sollte in der Lage sein, einen Tag relativ nah und friedlich mit den anderen Teamhunden zu verbringen, angeleint natürlich - DANN kann der- oder diejenige sich bis Mitternacht bei mir melden, morgen früh schicke ich die Teammeldung los!

Infos zum Team gerne per PN, alle Informationen zum Event unter: www.tough-hunter.com

LG Ela

Hundi

Puppy

  • »Hundi« ist weiblich

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 895

Hunde: Schnauzer s, geb. 07/15 ; Riesenschnauzer s 03/00-05/15

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 28. März 2016, 19:42

Wow, das klingt nach Herausforderung - und viel Spaß!!! Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf das Abschneiden der "Forums-Teams"

LG
Katrin

3

Mittwoch, 30. März 2016, 12:44

Hallo Ela,

oh wie klasse!!! Ich wünschte, ich hätte die Kondition, dort mitzumachen (wäre mir jetzt auch leider zu weit von der Anreise her) - ich war auf der Homepage - es hört sich fantastisch an und ich möchte Fotos sehen!!! 8o

Viel Spaß und immer eine Handbreit Schlamm unter dem Stiefel wünscht,

Doro mit Bertha

Philiandela

unregistriert

4

Donnerstag, 31. März 2016, 23:45

Hallo Doro, gegen die lange Anreise kann ich nichts einwenden, ausser, daß wir alle 300 - 500km fahren müssen und uns ein tolles Wochenende auch vor und nach dem Lauf machen werden :) Aber was die Kondition angeht: wir sind kein Hochleistungsteam und würden uns über eine weiteren Just-for-fun-Läufer freuen. :)

Philiandela

unregistriert

5

Dienstag, 13. September 2016, 22:02

So liebe Leute, in 3 Wochen ist es so weit und wir möchten nochmal Werbung machen und unser Team "Rattenfänger" bei Tough Hunter von nur noch 4 von 6 Teilnehmern gerne wieder vervollständigen. Vielleicht kann das Video locken, wir suchen wieder 2 weitere Bartträger für Spannung, Spiel und Schokolade und wir beissen nicht :D
Wir freuen uns schon wahnsinnig - wer nicht mitkommt, ist selber schuld! :thumbsup:
https://www.facebook.com/tina.roth.397/v…05561822969019/

Liebe Grüße,
Ela

Trailer: http://www.tough-hunter.de/

6

Mittwoch, 14. September 2016, 11:42

Hallo Ela,

ein sehr schönes Video habt ihr zusammengestellt. Schade, ein Hund zu alt, einer zu jung, vielleicht nächstes Jahr? Ich wünsche euch viel Spaß, ein gutes Team-Erlebnis und bin schon extrem gespannt auf den Bericht.

Viele Grüße

Sandra

Philiandela

unregistriert

7

Samstag, 1. Oktober 2016, 14:55

Aus für die "Rattenfänger"... unser Teamstart stand in diesem Jahr unter keinem guten Stern. Mit insgesamt 5 Ausfällen in den letzten Wochen war es nicht mehr möglich, ein startfähiges Team bzw. die Motivation der verbleibenden Starter aufrecht zu halten und so bleibt Tough Hunter 2016 für uns ein Traum. ;(
Viel Spass wünsche ich allen und - Oskar, halt die Schnauzerfahne hoooch! :)

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:56

Die Schnauzerfahne haben wir erfolgreich hoch gehalten! Team chunter.
War schon ein Spaß.

Indianermädchen

unregistriert

9

Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:39

Ach, Ihr wart wohl...? Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mal hingefahren - bin zuhause geblieben, weil ich eigentlich nur wegen "Team Rattenfänger" zuschauen wollte...

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:46

im falschen Thread geschrieben, peinlich 8o
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks