Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnuffi

unregistriert

1

Montag, 14. März 2016, 10:57

KSA - Nordlandschau am 01. Mai 2016 Horst/Holstein

Hallo liebe Aussteller,
wir veranstalten wieder unsere KSA-Nordlandausstellung am 01. Mai 2016 und möchten Euch herzlich hierzu einladen.
Hier noch die Einladung: Einladung

Besonders freuen wir uns auch über Meldungen zum Jugendhandling und Jugendschnupperhandling.

Für Wohnmobilisten steht ausreichend Parkplatz mit Stromanschluss ab Samstagnachmittag zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnuffi« (14. März 2016, 11:15) aus folgendem Grund: Edit


Schnuffi

unregistriert

2

Montag, 21. März 2016, 15:52

Hallo liebe Aussteller,
da wir nur einen Richter haben sind die Meldungen begrenzt, bitte meldet Euch daher rechtzeitig! ;)

Auch wenn das Wetter bisher nicht so überwätigend ist. aber wir haben zu 98% immer schönes Wetter zu unserer Ausstellung und viele holen sich hier bereits den ersten Sonnenbrand! :P

marlene.z

unregistriert

3

Montag, 21. März 2016, 15:59

elke die meldung ist wieder nur für neueren world, ich mit meiner alten version

kann es nicht öffnen. vielleicht geht es anderen usern genau so :whistling:

4

Montag, 21. März 2016, 20:22

@ Elke, der Link zum Anmeldeformular endet auf Deinem Computer :D
Gruß Helga

Schnuffi

unregistriert

5

Dienstag, 22. März 2016, 10:32

@ Elke, der Link zum Anmeldeformular endet auf Deinem Computer :D
Gruß Helga

@Helga, der Link ist von einem Worddokument auf unserer Homepage vom PSK-OG Horst/Holstein und liegt auf dem Server des Providers zu dem Keiner zugriff hatt. Es kann daher gar keine Verbindung zu meinem Computer bestehen! ;)
Gruß Elke

Hallo Monika,
ich werde es künftig als PDF-Datei einstellen. Danke für den Hinweis.

6

Dienstag, 22. März 2016, 10:38

Hallo Elke,

hast PN.

Gruß Helga

marlene.z

unregistriert

7

Dienstag, 22. März 2016, 14:26

danke elke

Schnuffi

unregistriert

8

Mittwoch, 6. April 2016, 14:48

auf der HP "online-Meldung" zur Hundeausstellung

Hallo liebe Fories,
ab sofort könnt Ihr Eure Hunde zu unserer KSA-Nordlandschau und zur Zuchtzulassung "ONLINE melden"

PSK-OG- Horst / Holstein

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 6. April 2016, 16:42

Ich würde sooo gerne kommen...aber leider ist das mobil sein so ein Thema ;(

Wenn irgend jemand an Bremen vorbeikommen könnte und mich dort einsammeln (mit dem Zwerg) und wieder absetzen würde, dann würde ich gerne zur Ausstellung kommen.
Ich gebe natürlich fürs Spritgeld dazu.
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Schwarze Riesen

unregistriert

10

Mittwoch, 6. April 2016, 23:26

Bei der online meldung zu Ausstellung fehlt wo in welcher klasse man starten möchte